• Far Cry Primal - Ab 16 Jahre

    Die USK-Datenbank listet einen Eintrag zu dem kommenden Actionspiel Far Cry Primal. Es wird zwar nur die Playstation-Version gelistet, aber man kann davon ausgehen, dass dies ebenso für die Xbox One Version gilt. Die USK hat dem Spiel eine Ab 16 Freigabe erteilt. Die Hoffnung liegt nun nahe, dass sich die USK-Fassung nicht inhaltlich von der US-Version unterscheidet.


    Die darauf spezialisierte Seite Schnittberichte.com hat daraufhin Ubisoft kontaktiert und bekam die Bestätigung, dass das Steinzeitspiel ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird.

    Far Cry Primal wird am 26. Februar 2016 für Xbox One und PS4 veröffentlicht.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry Primal - Ab 16 Jahre

    ?
    « Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehenXbox 360 - 10 Jahre Jubiläum »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry Primal - Ab 16 Jahre

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Es gibt ja keine richtigen Schusswaffe. Von daher finde ich ein 16er raiting schon realistischen.

      Ich weiß nicht so wirklich was ich von dem Spiel halten soll. Die bisherigen Far Cry title waren Großartig aber mit Primal müssen die mich erst mal überzeugen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich muss erstmal Far Cry 4 spielen. Liegt schon ewig auf Platte. Ach ja , Far Cry 3 hab ich auch nur angezockt ^^
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      FarCry 4 war nach dem überragenden 3. Teil eine ziemliche Frechheit! Das war eine 1:1 Kopie dafür aber mit extrem schlechter und langweiliger Story! Für mich eine riesen Enttäuschung. Das Spiel macht Spaß und ist auch technisch sehr gut aber das man genau das gleiche machen musste war schon dreist. Primal klingt aber sehr interessant. Alleine von Setting her. Mal gucken was ubi daraus macht. Denke ich bin dabei!!
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      ick vreu mir dodal uff das sbiel.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich finds klasse. endlich mal keine modernen schusswaffen.
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Wäre mal ein far cry was mir gefallen könnte.
      Hab die Schnauze voll von den neuen modernen zukunfts waffen ala cod usw.
      Fehlen meiner Meinung nach gute neue Spiele die in der Zeit der Dinosaurier bzw vor christliche zeit spielen.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      ich finds klasse. endlich mal keine modernen schusswaffen.
      Freu dich nicht zu früh. Ubisoft wäre alles zuzutrauen. Vielleicht gibts ja Schamanen-missionen (Drogenmissionen FC3 & FC4), bei denen du auf einmal eine Kartoffelschleuder als MG besitzt oder in der Zukunft auf Elefanten mit einem Sturmgewehr reitest

      Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
      Wäre mal ein far cry was mir gefallen könnte.
      Hab die Schnauze voll von den neuen modernen zukunfts waffen ala cod usw.
      Fehlen meiner Meinung nach gute neue Spiele die in der Zeit der Dinosaurier bzw vor christliche zeit spielen.
      Welche modernen Zukunftswaffen gab es denn bei Far Cry bisher? Mir fällt keine ein.