• Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay

    Am 27.03.2018 hat das Warten ein Ende und der neuste Teil der Far Cry-reihe, Far Cry 5, erscheint endlich für Xbox One.

    In diesem Teil werdet ihr euch bekanntlich mit einer amerikanischen Sekte und dessen Gründer Joseph Seed beschäftigen dürfen.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31679-35650.jpeg/

    Um euch die Vorfreude weiter zu versüßen, möchten wir euch nun ein 4K-Gameplay Video von da. 45 Minuten Gameplay an's Herz legen.
    Es handelt sich hierbei zwar um Playstation-Gameplay, jedoch sind wir ja froh über neues Material.

    Viel Spaß damit!

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay

    ?
    « Crossplay: Für Fortnite bestätigtFrühlingsupdate bringt einige Neuerungen für eure Xbox One »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay

    Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay
    Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an.... mehr
    Life is Strange 2 - Reveal Trailer & erstes Gameplay veröffentlicht
    Im Rahmen der Gamescom wurde nun ein neuer Trailer und ein ein erstes Gameplay zum kommenden Life is Strange 2 gezeigt. ... mehr
    Just Cause 4: Neues Gameplay zeigt riesigen Tornado!
    Just Cause 4: Neues Gameplay zeigt riesigen Tornado! Nach der erfolgreichen Ankündigung von JUST CAUSE 4 auf der E3 2018... mehr
    Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos
    Auf der QuakeCon 2018 haben Bethesda und die Entwickler von id Software erstes Gameplay mit neuen Infos zum kommenden Doom... mehr
    V-Rally 4 - Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht
    BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Wird definitiv gekauft Das Setting macht mir einen guten Eindruck. Ich hoffe auf einen interessanten Bösewicht
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Könnte auch far cry 4 sein [emoji38]

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Könnte auch far cry 4 sein [emoji38]

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Und ich hatte mit Far Cry 4 viel Spaß
    1. Avatar von woliver23
      woliver23 -
      Ich kauf's ebenfalls. Auch wenn's am Ende die gleiche Kacke wie immer ist.
    1. Avatar von JohnDoe9302
      JohnDoe9302 -
      Ich freue mich schon drauf ich hoffe es frisst nicht so viel Leistung wie Far Cry Primal da hatte ich doch ein paar Framedrops in 4K. Der dritte und vierte Teil liefen problemlos in 4K.
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Ich hatte noch nie ein Far Cry, werde aber bei diesem Teil mal zuschlagen. Das Setting klingt interessant.
      Da AS Origins aber noch nicht durch ist, dauerts noch etwas.

      Mal zum Video: Habe erstmal nur ein wenig gezapped, aber das sah in meinen Augen gut aus.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von JohnDoe9302 Beitrag anzeigen
      Ich freue mich schon drauf ich hoffe es frisst nicht so viel Leistung wie Far Cry Primal da hatte ich doch ein paar Framedrops in 4K. Der dritte und vierte Teil liefen problemlos in 4K.
      sprichst du jetzt von der pc version?
    1. Avatar von GER GhostHunter
      GER GhostHunter -
      Erstmal kommt Burnout. Und danach warte ich erstmal auf spiele Tests und schaue dann ob ich mir das Kaufe.

      Da nach März 2-4 Monate was Spiele angeht ja mau ist mit Erscheinungen.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Und ich hatte mit Far Cry 4 viel Spaß
      Und ich ein Bisschen [emoji3]

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von JohnDoe9302 Beitrag anzeigen
      Ich freue mich schon drauf ich hoffe es frisst nicht so viel Leistung wie Far Cry Primal da hatte ich doch ein paar Framedrops in 4K. Der dritte und vierte Teil liefen problemlos in 4K.
      Aufm PC oder wovon sprichst du?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Schau ich mir nicht an da ich schon genug Info´s habe. Ist gekauft
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Könnte auch far cry 4 sein
      Montana liegt nicht im Himalaya soweit ich weiß lol...
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Wie sieht das eigentlich mit den wilden Tieren aus? Kenne mich jetzt nicht so aus in Montana aber Tiger, Löwen, Pumas etc. gibt's da vermutlich gar nicht, oder? Jagen uns dann Büffel und Hirsche hinterher?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Wie sieht das eigentlich mit den wilden Tieren aus? Kenne mich jetzt nicht so aus in Montana aber Tiger, Löwen, Pumas etc. gibt's da vermutlich gar nicht, oder? Jagen uns dann Büffel und Hirsche hinterher?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Yellow...onalpark#Fauna
      Der Park liegt ja in Montana...also kannste dich grob daran orientieren was die Fauna im Yellowstone Park macht.

      Kojoten wirste auf jedenfall haben. Bären haste dann auch noch. Bisons...
      All so nen Zeug eben.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Was mich an Far Cry die letzten Teile stört ist die Tatsache, das alles gleich bleibt. Die Models und die kompletten bewegungen sind gleich sowie die Waffen. Ist ja nicht so, dass man während der Entwicklung Zeit gehabt hätte da Sachen zu verbessern oder zu erneuern.

      Movement, Interface, Umwelt usw. alles gleich. Neuerungen bei diesen Bereichen sowie der Fahrphysik würden Far Cry wohl auf ein noch besseres Level heben.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Wow,
      Der gleiche lahme Kram wie damals fc3, welches mir schon keinen Spaß gemacht hat
    1. Avatar von Miieep
      Miieep -
      Ahh ich freu mich so sehr auf dieses Spiel *-* Ist vorbestellt.

      Bei Far Cry wurde ich noch nie enttäuscht. Jeder Teil hat mir richtig viel Spaß gemacht - okay abgesehen von Primal, aber das war ja nur ein Spin-Off.
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      klasse �� sieht gut aus
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Habs auch schon auf der Platte, waren so 36 GB Preload :-)