• Far Cry 4 - "Überlauf" ab sofort erhältlich

    Ab sofort steht der neueste DLC für Far Cry 4 auf Xbox One und Xbox 360 zum Download bereit. Hier sind alle Informationen zu diesem.


    Dies ist in "Überlauf" enthalten:

    • Neuer PvP-Modus: Im Laufe der Partie aktivieren sich drei bestimmte Gebiete, wobei immer nur eines dieser Gebiete aktiv ist. Beide Fraktionen kämpfen um die Kontrolle der aktiven Zone, um Punkte zu erzielen. Umso mehr Teammitglieder einer Fraktion in der Zone sind, umso mehr Punkte erzielt diese. In Überlauf werden zwei Runden gespielt, wobei die Gesamtzahl der Punkte den Gewinner der Partie festlegt.
    • Vier neue Karten: Neue Karten wurden ausgearbeitet, um das taktische und schnelle Gameplay von Überlauf zu unterstützen. Jede Karte bietet eine perfekte Kräftebalance zwischen den Rakshasa und dem Goldenden Pfad.
    • Neue Fahrzeuge: Um den Punktestand auszugleichen, hat der Goldene Pfad ein weiteres Fahrzeug erhalten. Der kultige Strandbuggy ist nun in diesem neuen Spielmodus spielbar. Mit diesem erhält der Goldene Pfad eine Mischung aus Geschwindigkeit und Stärke, um die Schlachtfelder von Überlauf zu dominieren.

    "Im neuen DLC für Far Cry 4 kämpfen die Spieler auf der Seite der Rakshasa oder des Goldenen Pfads, um Punkte bringende Gebiete auf der Schlachtkarte zu verteidigen, während der Krieg um Kyrat andauert. Überlauf ist als Teil des Far Cry 4-Season Passes erhältlich oder kann separat erworben werden. Der Season Pass beinhaltet Überlauf sowie den folgenden Inhalte: Die Spritze, Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis und Hurk Deluxe Pack, die bereits erhältlich sind, sowie Das Tal des Yetis, das bald verfügbar sein wird."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry 4 - "Überlauf" ab sofort erhältlich

    ?
    « Halo: TMCC - Öffentlicher Beta-Test für neues Update gestrichenFable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry 4 - "Überlauf" ab sofort erhältlich

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Habe gerade das Dying Light DLC Beendet, werde das von Far Cry gleich mal antesten.