Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya?

Diskutiere Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Eurogamer will unter Berufung auf Projekt-nahe Quellen erfahren haben dass das kommende Far Cry 4 im Himalaya spielen wird. Interessant ist...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eurogamer will unter Berufung auf Projekt-nahe Quellen erfahren haben dass das kommende Far Cry 4 im Himalaya spielen wird.

Interessant ist dabei das Gerücht das man auf Elefanten reiten kann. Ebenso soll der berühmte Gleiter wieder zum Einsatz kommen.

Offiziell angekündigt ist Far Cry 4 bis heute noch nicht. Jedoch soll Ubisoft an einer Präsentation für die E3 im Juni in Los Angeles arbeiten. Erscheinen soll es 2015 für PC, XBox One und PS4.

Ubisoft hat die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert.

Quelle
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Das wäre der Hammer *-*

The One and only
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bitte in DX12 damit es auf der One fast so gut aussieht wie auf dem PC. :)
 
Evening-Morning

Evening-Morning

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Morning Evening
In Far Cry 3 gab´s ja eine ziemlich fette Tierwelt... Kann mir gerade nicht vorstellen wie das im Himalaya ausschaut. :D
Was läuft denn da rum?
Das Spiel an sich kann aber bestimmt wieder einiges reißen!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
also FC4 wird jawohl ein Farcry mit Ryse Grafik. Halloooo.. das wird schööön! xD
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich denke nur an einen Yeti :D Das ist mir sofort in durch den Kopf gegangen

The One and only
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hoffe ja stark das man den Co-op diesesmal verbessert. Dieses ewige renne von A nach B und verteidige dann Gerät X um dann weiter zu C zulaufen und dort das nächste zu verteidgen war zwars einen ette dreingabe, aber leider ziemlich schnell Monoton und langweilig^^

Am besten wäre wenn man die Spielwelt zu 2. oder vlt sogar zu 4. unsicher machen könnte :D das wäre mal was.

Aber Far Cry 3 war echt ein klasse Spiel. Bin sehr gespannt, gerade Storytechnisch was sie diesmal raushauen.
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Soso tibet also ich fang zum beten an😊

GT: ce balu
 
SouL

SouL

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
6
Hauptsache Vaas ist wieder mit dabei! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Did I ever tell you, the definition of .... insanity?
 
Thema:

Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya?

Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya? - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 5 spielt im Wilden Westen! Trailer!

    Far Cry 5 spielt im Wilden Westen! Trailer!: Vor einer Stunde bestätigt mit TEASER: https://youtu.be/OLqeAH5D1uo
  • Ähnliche Themen

    Oben