• Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya?

    Eurogamer will unter Berufung auf Projekt-nahe Quellen erfahren haben dass das kommende Far Cry 4 im Himalaya spielen wird.


    Interessant ist dabei das Gerücht das man auf Elefanten reiten kann. Ebenso soll der berühmte Gleiter wieder zum Einsatz kommen.

    Offiziell angekündigt ist Far Cry 4 bis heute noch nicht. Jedoch soll Ubisoft an einer Präsentation für die E3 im Juni in Los Angeles arbeiten. Erscheinen soll es 2015 für PC, XBox One und PS4.

    Ubisoft hat die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya?

    ?
    « Dying Light - Erscheint definitiv 2014MGS V: The Phantom Pain - Bosskämpfe haben keine feste Reihenfolge »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Das wäre der Hammer *-*

      The One and only
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Bitte in DX12 damit es auf der One fast so gut aussieht wie auf dem PC.
    1. Avatar von Evening-Morning
      Evening-Morning -
      In Far Cry 3 gab´s ja eine ziemlich fette Tierwelt... Kann mir gerade nicht vorstellen wie das im Himalaya ausschaut.
      Was läuft denn da rum?
      Das Spiel an sich kann aber bestimmt wieder einiges reißen!
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Zitat Zitat von Evening-Morning Beitrag anzeigen
      Kann mir gerade nicht vorstellen wie das im Himalaya ausschaut.
      Was läuft denn da rum?
      Der ein oder andere Yak wird dir über'n Weg laufen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      also FC4 wird jawohl ein Farcry mit Ryse Grafik. Halloooo.. das wird schööön! xD
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Ich denke nur an einen Yeti Das ist mir sofort in durch den Kopf gegangen

      The One and only
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Ich hoffe ja stark das man den Co-op diesesmal verbessert. Dieses ewige renne von A nach B und verteidige dann Gerät X um dann weiter zu C zulaufen und dort das nächste zu verteidgen war zwars einen ette dreingabe, aber leider ziemlich schnell Monoton und langweilig^^

      Am besten wäre wenn man die Spielwelt zu 2. oder vlt sogar zu 4. unsicher machen könnte das wäre mal was.

      Aber Far Cry 3 war echt ein klasse Spiel. Bin sehr gespannt, gerade Storytechnisch was sie diesmal raushauen.
    1. Avatar von musikbalu0
      musikbalu0 -
      Soso tibet also ich fang zum beten an😊

      GT: ce balu
    1. Avatar von SouL
      SouL -
      Hauptsache Vaas ist wieder mit dabei!

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Did I ever tell you, the definition of .... insanity?