• Far Cry 4 - "Lineare Spiele haben es heutzutage schwer"

    In der heutigen Zeit haben es lineare handlungsbasierte Spiele schwer, während Features wie das Teilen von Videos der richtige Weg sind und immer wichtiger werden. Das meint Alex Hutchinson, Creative Director von Far Cry 4 bei Ubisoft, im Official Xbox Magazine.


    Besonders für Korridor-Shooter gilt Hutchinsons Aussage, wie er in einem Interview erzählt: Das Teilen von Spielevideos führt den Usern immer deutlicher vor Augen, dass sich in diesen Shootern ständig alles wiederholt. Far Cry 4 fällt hingegen nicht in diese Kategorie, weil es eine offene Spielwelt gibt.

    Hutchinson verspricht sich von Far Cry 4 viele unterhaltsame Fan-Videos. "Ich habe großes Interesse daran, zu sehen, wohin es mit den Spielen, dem Teilen von Videos und Twitch geht. Ich denke, dass es besonders lineare hanldungsbasierte Spiele in der heutigen Zeit schwer haben werden. Diese Spiele haben bereits eine superhohe Qualität und wir erleben gerade, wie sich die Leute von diesen Spielen abwenden und sich den großen Open-World-Spielen zuwenden", meint Hutchinson. "Wenn ich meine Freundesliste öffne und sehe, wie jeder dieselbe Mission spielt, dieselben Sachen macht... Ich glaube, das kann man überhaupt nicht damit vergleichen, wie wenn man seine Freundesliste öffnet und sieht, wie 40 Leute völlig verschiedene Dinge tun."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry 4 - "Lineare Spiele haben es heutzutage schwer"

    ?
    « Rainbow Six Siege - Spezialeinheiten beratenLords of the Fallen - Entwickler reagieren auf frühe Previews »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry 4 - "Lineare Spiele haben es heutzutage schwer"

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr