• Far Cry 4 - Day One-Patch bringt viele Verbesserungen

    Kaum ein Spiel kommt heutzutage "fertig" ins Presswerk und muss zum Launch mit einem Day One-Patch versehen werden. Das nächste Woche erscheinende Far Cry 4 bildet da keine Ausnahme.


    Diese Verbesserungen bringt der Day One-Patch:

    Stability & performance

    • Fixed some random crashes on all game modes

    AI

    • Fixed various edge case animation issues
    • Fixed various edge case detection issues
    • Fixed missing VO for edge case reaction issues

    Matchmaking, connectivity & replication

    • Fixed matchmaking edge case issues
    • Fixed host migration random & edge case issues
    • Fixed join-in-progress edge case issues
    • Fixed various replication issues between host and clients
    • Fixed edge case replication issues with systems

    Menus and HUD

    • Fixed various edge case menus and pop-up overlap issues
    • Fixed Mission objectives & updates issues
    • Fixed Coop specific pop-up updates issues
    • Fixed few localization issues (cut-off text, subtitles)
    • Fixed progression displaying 100% too early in progress tab
    • Polished tutorial images

    Mission tweaks (campaign, coop & side content)

    • Fixed various low repro walkthrough breaks

    World & 3D

    • Fixed various texture issues
    • Deleted some rare floating objects

    Rendering & Graphics Features (PC Only)

    • Fixed rendering features not available under certain configuration
    • Fixed multi-monitor display issues
    • Fixed multiple visual artifacts; added SLI support

    Inputs & Controls (PC Only)

    • Fixed mouse cursor and keyboard functionality

    In-Game map editor

    • Fixed some graphical corruptions
    • Fixed some edge case issue with maps upload
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry 4 - Day One-Patch bringt viele Verbesserungen

    ?
    « Far Cry 4 - Death by Far Cry 4Dragon Age: Inquisition - Grafikvergleich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry 4 - Day One-Patch bringt viele Verbesserungen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Wie groß wird er sein ?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ubisoft hat das nicht bekannt gegeben.
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Day One Patches sind also nun immer ein Zeichen für "Achtung, das Spiel ist nicht fertig"! Kackt mich an...
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      neuste Mode für jedes Game einen Day One Patch? Schaffen die es nicht ein Fertiges Spiel auf BR zu pressen?
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Anscheinend schafft das keiner mehr. Hauptsache Kohle machen...
    1. Avatar von becko
      becko -
      Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Day One-Patches, wenn das Spiel im Auslieferungszustand gut spielbar ist und das scheint bei Far Cry 4 definitiv der Fall zu sein.

      Ein Spiel ohne jegliche Bugs auf den Markt zu bringen, ist unmöglich. Es darf halt nur nicht ins Extreme ausarten, wie bei AC: Unity oder Halo MCC.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Spiele es gerade, ist echt nicht verkehrt, guckt man sich sogar gern mal die Sequenzen an.
    1. Avatar von Xonnel07
      Xonnel07 -
      Spielst du es auf der One???
    1. Avatar von F_S
      F_S -
      der Patch ist 573mb groß. Game kam gerade an und wird installiert
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      Bin mal gespannt wie es ist hab mir es gerade mit GTA V geholt nach der Arbeit zwei geile Spiele aber Far Cry zu erst denn GTA kenne Ich schon aber es gehört in jede Spielesammlung
    1. Avatar von jessi
      jessi -
      Hallo,

      sagt mal geht das nur mir so oder habt ihr in Game auch nur Stereosound!?
      hab per Hdmi Bitstream out u. DD!

      O.O
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      also ich habs mir Gestern im Affekt geholt (statt Dragon Age) und bin mehr als glücklich. Geiles Feeling, coole Story, stylische Menüs, tolle Landschaft, Tiere (erinnert mich an Red Dead...), sammeln, schleichen oder Rambo,... sehr geil! (bisher nur offline, da Server Problem)
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Gegen die Abmachung Kumba?????
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      gibts für neue mitarbeiter die neu in eine firma kommen auch nen DAY ONE PATCH?
      axxel du weisst das bestimmt
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      dauert bestimmt nicht mehr lang.