Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich

Diskutiere Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ab sofort könnt ihr euch kostenlos "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" herunterladen. Ein kleiner, lohnenswerter Vorgeschmack auf...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ab sofort könnt ihr euch kostenlos "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" herunterladen. Ein kleiner, lohnenswerter Vorgeschmack auf Life is Strange 2.

Anhang anzeigen 32375

Die Geschichte vom neunjährigen Chris spielt im Universum von Life is Strange. Chris ist ein normaler Junge, der ein Superheld sein will. Mithilfe seiner Spielzeuge und seiner enormen Vorstellungskraft verwandelt er einen gewöhnlichen Samstag in eine Reihe aufregender Abenteuer.


 
Thema:

Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich

Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich - Ähnliche Themen

  • Abenteuer von Horizon nicht spielbar

    Abenteuer von Horizon nicht spielbar: Hallo, erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Laut Kampagnen-Reiter sind 5 "Abenteuer von Horizon" unlocked...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer

    It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer: It Takes Two scheint ein Koop Hit zu sein. Metascore der Xbox Series: 90 Hazelight Studios war auch schon für das gelungene Koop Spiel A Way Out...
  • Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!

    Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw erklären woran es liegt. Modus Team-Abenteuer, ich hab mich also durch diese 10...
  • Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus

    Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus: Auch wenn offiziell noch nicht bekannt ist in welcher Auflösung (720p oder 1080p) Call of Duty: Ghosts auf der XBox One laufen wird hat sich nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben