• Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt

    Zu einem neuen Fallout gab es in den letzten Jahren mehr als genug Gerüchte und Dementis. Doch nun könnte ein neuer Ableger wirklich ins rollen gekommen sein.


    Beim Deutschen Patent- und Markenamt ist ein Markenschutzeintrag zu Fallout: Shadow of Boston aufgetaucht. Der Eintrag wird seit dem 25. Oktober 2014 gelistet. Als Inhaber wird Bethesda Softworks geführt.

    Hoffen wir das Bethesda bald etwas verkündet.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt

    ?
    « Dragon Age: Inquisition - Choice & Consequence[Angezockt] Sunset Overdrive - Schräge Energy-Apokalypse der besonderen Art »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 25 Kommentare
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Wäre ja so langsam auch mal an der zeit.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Das wäre doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk von MS - exklusiv für Microsoft Plattformen
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ich hänge mir den Gatling-Laser um und bin schon bereit für die nächsten Streifzüge dürch das verstrahlte Ödland..
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Hoffentlich wieder mit einem SuperMutant als Partner und evtl Coop
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Das wäre doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk von MS - exklusiv für Microsoft Plattformen
      Schön wärs aber sowas wird glaube ich nicht passieren
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Schön wärs aber sowas wird glaube ich nicht passieren
      Wie auch, wenn die PS4 Fraktion immer so tolle Petitionen startet
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Das wäre dann aber ein richtiger Exklusiv-Kracher
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      macht hin,ich warte schon zu lange auf ein neues fallout.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Wie auch, wenn die PS4 Fraktion immer so tolle Petitionen startet
      Stimmt machen sie ja auch für jedes SPiel selbst wenn MS der publisher ist

      ich hoffe auch nicht das es Zeit exclusiv oder so ist wie Tomb Raider
      das wäre ein schlechter schachzug von MS, denn nur weil ein SPiel paar monate früher für eine konsole kommt wechselt man nicht zu xbox
      Außerdem kann man von dem Geld lieber neue IPs entwickeln
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Glaub ich nicht dran.
    1. Avatar von smett
      smett -
      Kann ich das bitte heute kaufen? Geht das irgendwie?

      Geilomat!!!!!!
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Und auf einmal handelt es sich nur um ein ranziges Handygame...
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
      Und auf einmal handelt es sich nur um ein ranziges Handygame...
      Also kommt die Ankündigung am 1. April? ^^
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Das ist fake. Ganz bestimmt.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Fallout kommt. Früher oder später.. das ist sicher
      Für mich zumindest...
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich wäre ja für ein Fallout im style von teil 3
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      *yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay* *_______________________* BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ist ein Fake. Bethesda hats bestätigt.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Du musst immer alles kaputt machen 😢
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Tut mit leid das ich der bin der immer alles zerstören muss.