• Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag

    Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereichte Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston stammt nicht von Bethesda.


    Das teilt das Unternehmen auf Twitter mit. Bethesda distanziert sich von dem Eintrag, hat nach eigenen Angaben nichts damit zu tun und bezeichnet den Vorfall als "Scherz" - wer für den Eintrag verantwortlich ist, ist unklar.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag

    ?
    « AC Unity - 101 TrailerThe Division - "Wird ein richtiges RPG" »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Die sollen auch lieber an Elder Scrolls 6 arbeiten [emoji52]
      Fallout ist ja auch gut aber halt kein Vergleich
    1. Avatar von Interemptor
      Interemptor -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      Die sollen auch lieber an Elder Scrolls 6 arbeiten [emoji52]
      Fallout ist ja auch gut aber halt kein Vergleich
      Glaub auf The Elder Scrolls 6 können wir noch n paar Jahre warten :( Kommt ja erstmal der TESO Müll für die One
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Das Bethesda dementi bedeutet nicht das es nicht noch kommt.. ich bin da optimistisch.. Das Game ist Kult.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich mag Fallout mehr als TES ehrlichgesagt.

      Jetzt könnten sie ja auf der VGX was ankündigen, was aber bestimmt auch nicht passieren wird.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Hatten wir diese Aktion nicht schon ein mal....
      Die müssen mal diese Freaks die fake Meldungen verteilen in den griffe bekommen.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ja Survivor2299 war auch fake.
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      War doch klar das die Meldung ein fake war,das geht nun schon seit über 2 jahren so mit diesen fakenews.Bin aber optimistisch das irwann Fallout 4 kommt,vlt ist es auch besser das es solange auf sich warten lässt.Mir der Zeit werden die Konsolen besser optimiert sein und Bethesda kann ähnlich wie F3 ein zeitloses epos erschaffen.Tes muss sich erstmal hinten anstellen,es ist eindeutig Fallout an der reihe.