• Fallout 76: Der Stealth-Modus

    Das Entwicklerstudio Bethesda Softworks gab nun in Person von Projektleiter Jeff Gardiner eine neue Information zu dem kommenden Fallout-Teil Fallout 76 bekannt.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32337-fallout-76-vault-boy.jpg/

    So soll es dem Spieler in dem Onlinespiel möglich sein, sich unsichtbar zu machen. Hierzu muss sich der Spieler in den sogenannten Stealth-Modus zu versetzen und gleichzeitig geguckt schleichen.

    Dieser Effekt bewirkt dann, auf der Minikarte nicht weiter angezeigt zu werden.


    Quelle: Twitter.com
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout 76: Der Stealth-Modus

    ?
    « Fallout 76 - Kein Fallout 5 und doch ein gutes Spiel?Gears of War 5 mit knallharter Auflösung »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout 76: Der Stealth-Modus

    Fallout 76 - Kein Crossplay zwischen Xbox und PC
    Fallout 76 wird kein Crossplay bieten. Auch nicht zwischen Xbox und PC-Spielern. Auch wenn es theoretisch ginge, will Bethesda... mehr
    Fallout 76 - Kein Fallout 5 und doch ein gutes Spiel?
    Statt eines Fallout 5, kündigte Bethesda auf der diesjährigen E3 Fallout 76 an. Ein Online-Rollenspiel mit Survival-Elementen.... mehr
    Informationen zur Beta von Fallout 76
    Fans fiebern dem 14.11.2018 entgegen, denn an diesem Tag erscheint der heiß ersehnte neue Teil der Fallout-Reihe Fallout 76. ... mehr
    Fallout 76: Infos und E3-Trailer
    Gestern präsentierte Bethesda das neuste aus dem Fallout-Universum: Fallout 76. Zu Fallout 76 ist unter anderem bekannt, dass... mehr
    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo
    Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind.... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich sehe sie alle schon geduckt durch die Gegend watscheln in ihren Power-Armors...
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Hoffentlich kann man als böser Spieler anderen das Spiel so richtig uneingeladen versauen. Wie damals in Last Chaos. Vendetta-Style.
    1. Avatar von JohnDoe9302
      JohnDoe9302 -
      Mit Ninja Perk wird das ducken dann vermutlich nicht mehr nötig sein. Ich werde wahrscheinlich trotzdem meistens normal durch die Gegend laufen. Sollen sie doch kommen.