Fallout 76: Der Stealth-Modus

Diskutiere Fallout 76: Der Stealth-Modus im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Entwicklerstudio Bethesda Softworks gab nun in Person von Projektleiter Jeff Gardiner eine neue Information zu dem kommenden Fallout-Teil...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das Entwicklerstudio Bethesda Softworks gab nun in Person von Projektleiter Jeff Gardiner eine neue Information zu dem kommenden Fallout-Teil Fallout 76 bekannt.

Anhang anzeigen 32337

So soll es dem Spieler in dem Onlinespiel möglich sein, sich unsichtbar zu machen. Hierzu muss sich der Spieler in den sogenannten Stealth-Modus zu versetzen und gleichzeitig geguckt schleichen.

Dieser Effekt bewirkt dann, auf der Minikarte nicht weiter angezeigt zu werden.

Quelle: Twitter.com
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sehe sie alle schon geduckt durch die Gegend watscheln in ihren Power-Armors...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hoffentlich kann man als böser Spieler anderen das Spiel so richtig uneingeladen versauen. Wie damals in Last Chaos. Vendetta-Style. :ugly:
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Mit Ninja Perk wird das ducken dann vermutlich nicht mehr nötig sein. Ich werde wahrscheinlich trotzdem meistens normal durch die Gegend laufen. Sollen sie doch kommen. :D
 
Thema:

Fallout 76: Der Stealth-Modus

Fallout 76: Der Stealth-Modus - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 76 unsichtbar perks

    Oben