• Fallout 76 - Kein Crossplay zwischen Xbox und PC

    Fallout 76 wird kein Crossplay bieten. Auch nicht zwischen Xbox und PC-Spielern. Auch wenn es theoretisch ginge, will Bethesda vollständig drauf verzichten.

    Wenn das Thema Crossplay fällt, sprechen wir schon nicht mehr von der PS4. Aber zwischen der Xbox One und dem PC hätte es diese Möglichkeit geben können. Natürlich - Maus/Tastatur vs. Controller. Aber bei einem privaten Server, ohne reine PVP-Absichten, hätte es sicherlich viele Spieler erfreut.

    Bethesda`s Äußerung bezog sich rein auf Sony. Warum aber generell Crossplay vermeiden wird, bleibt ungeklärt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout 76 - Kein Crossplay zwischen Xbox und PC

    ?
    « Temtem - Die Alternative zu Pokémon kommtReleasetermin für Shenmue I & II steht! »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout 76 - Kein Crossplay zwischen Xbox und PC

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      In der gamestar meinten die in einem exklusiv gespräch

      Das es an sony liegt weswegen sie das crossplay feature allgemein nun weggelassen habe .

      Mal sehen

      Sony bekommt aktuell viel druck von der community deswegen.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Sony
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Glaube nicht, dass sich daran etwas ändert.
      aber zwischen PC und Xbox hätte ich es mir schon gewünscht...