• Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

    Bethesda hat vor weniger Minuten Fallout 4 offiziell angekündigt. Hier sind die ersten Informationen sowie ein Trailer.


    Fallout 4 wird unter der Leitung von Todd Howard in den Bethesda Game Studios für Xbox One, PC und PlayStation 4 entwickelt.

    Es handelt sich um den direkten Nachfolger von Fallout 3. Die Weltpremiere von Fallout 4 wird am 15.06.2015 um 04.00 Uhr MESZ im Rahmen des Bethesda E3 Showcase im Dolby Theatre in Hollywood stattfinden. Die Präsentation wird live auf Twitch und YouTube übertragen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

    ?
    « FIFA 16 - Neues Kommentatoren-DuoE3 2015 - Das Xbox-Briefing von Microsoft + Infos zum Stream »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 63 Kommentare
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Das wird megaaaaaa!!!
    1. Avatar von Sh0x
      Sh0x -
      Das Spiel wird sicher wieder sehr gut und ist ein DayOne-Kauf bei mir. Muss aber ehrlich sagen, dass die Charaktermodelle nicht so das Gelbe vom Ei sind :( Aber evtl tut sich ja bis Release noch was...
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Bestes Spiel überhaupt. ♥
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      mit dem trailer zeigen sie echt das man noch einiges aus der 360 rausholen kann
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
      mit dem trailer zeigen sie echt das man noch einiges aus der 360 rausholen kann

      Aus der 360? Das Game erscheint doch nur für Current.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ist derselbe Schäferhund wie aus COD Ghost.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      hoffentlich kommts dieses Jahr noch
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Wunderschön
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Aus der 360? Das Game erscheint doch nur für Current.
      Er meint es wahrscheinlich anders,weil es eben nicht wie ein Ryse oder crysis aussieht.
      Aber ein Fallout hat sein eigenen Grafik Geschmack,bei dem Riesen Umfang den das Spiel haben wird,verstehe ich das ganze geweine wegen der Grafik nich...

      Muss man sich mal die Kommentare geben zu Fallout 4...
      Krass peinlich wie die Gamer nur auf ordentliche Grafik fixiert sind...
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Traurig überall nur gemecker über Grafik mehr nicht..
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich finde die Grafik sehr ansprechend.
      Hässlich ist was anderes.

      Crysis 3 ist z.B. (inmho) "hässlicher" als BioShock Infinite, weil BioShock viel ... liebevoller gemacht ist.

      Das Spiel hier ist doch bei besten Willen nicht "hässlich".
    1. Avatar von noX1609
      noX1609 -
      Sieht nice aus der Trailer, bin mal gespannt auf das fertige Game
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Finde dir Grafik voll in Ordnung. Da kommt wenigstens wieder Fallout feeling auf.
    1. Avatar von ultra1893
      ultra1893 -
      Hat Charme, bin gespannt was da noch alles kommt.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ja. Gamer sind scheiße.

      Trotzdem : Fallout. Wieso sollte ich da nein sagen ?
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Also das sieht doch genial aus. Und vor allem sieht es so aus als könnte es genau so aus dem Konsolen kommen, ohne Grafik-downgrade!
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Bethesda Game Studios ist halt ehrlich.
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      Ist mal was anderes das das Spiel am Ende besser aussieht als in dem Trailer.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Ich finds grad lustig wie hier alle Fallout fanboys das Spiel verzweifelt verteidigen mit Argumenten wie "hat eben seinen eigenen grafik Stil" oder "peinlich wie die gamer nur auf Grafik fixiert sind", aber im nächsten thread dann gleichermaßen meckern das es heute nicht sein kann wenn Entwickler keine 900p schaffen oder wenn ein Spiel tearing bzw aliasing hat.

      Ich hab's ja schon im Vorfeld gesagt das mich Fallout 3 nicht überzeugen konnte, und jetzt sehe ich gestern dieses Trailer, in dem man keinerlei gameplay sieht, sondern einfach nur etwas aus der Spielwelt. Und dann sieht der Trailer aus als wenn der auf einem Gamecube oder Gameboy Color lief.

      Gerade der Hund.... Da hatte ich regelrecht Mitleid wie man so einen Hund in jahre 2015 in ein Spiel platzieren kann auf das die Spieler seit Jahren warten.

      Für mich bis jetzt eine herbe Enttäuschung, denn das was da gezeigt wurde entspricht in keinster Weise der current Gen.

      Und ich habe auch keine Grafik ala Ryse erwartet, aber dieser Trailer sieht aus als wenn der schon 2008 mit Fallout 3 entwickelt wurde ...

      Und wieso sollte ich bitte die Augen verschließen und das Spiel schön reden? Weil da Fallout drauf steht?

      Ich hoffe wirklich das die da noch was machen und vorallem das dass gameplay mehr überzeugen kann...