• Fallout 4 - Nuka World nächster DLC?

    Der nächste DLC für Fallout 4 könnte in Nuka World spielen. Dies geht aus einem Quellcode des Spiels hervor.


    Nuka World wäre wohl ein post-apokalyptischer Vergnügungspark, in dem Maskottchen und Fahrgeschäfte im Nuka Cola-Stil gehalten sind. Außerdem soll der DLC zwei zusätzliche Workshops enthalten.

    Bethesda hat dies weder bestätigt noch dementiert.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout 4 - Nuka World nächster DLC?

    ?
    « Battleborn - TestDOOM - Test »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout 4 - Nuka World nächster DLC?

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Wenn das wahr ist,dann ist das eine Enttäuschung für mich.Zum glück hab ich keinen SP geholt.Automatron war nix für mich,Workshop auch nix und da sollen zwei weitere kommen.Far Harbor wird super.Nuka World könnte gut werden aber wird sicher weniger Inhalt bieten als FH.Fand es damals bei FO3 und FONV besser mit vier Dlcs.Naja Workshop scheint wohl gut angekommen zu sein.
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Wie Unterschiedlich Geschmäcker doch sein können^^

      Far Harbor wird mit Sicherheit super, aber mit gefällt das Setting dort nicht.

      Einen Nuka-Cola Park würde ich mit offenen Armen begrüßen
    1. Avatar von Enigma
      Enigma -
      hab ich das übersehen? Stand das hier schon? Jetzt wird es erstmal grüner....

    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Dass Mod Support auf die Konsolen kommt ist doch schon länger bekannt.
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Der Mod-Support kommt am Ende des Monats.
    1. Avatar von GroupRAWCOLOR
      GroupRAWCOLOR -
      Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
      Der Mod-Support kommt am Ende des Monats.
      Schon bekannt wann es für alle zu haben ist?Momentan ist ja nur die Closed-Beta.
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von GroupRAWCOLOR Beitrag anzeigen
      Schon bekannt wann es für alle zu haben ist?Momentan ist ja nur die Closed-Beta.
      Leider nicht. Aber heute gibt es einen Livestream von Bethesda dazu!