Fallout 4 - Nuka World nächster DLC?

Diskutiere Fallout 4 - Nuka World nächster DLC? im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Der nächste DLC für Fallout 4 könnte in Nuka World spielen. Dies geht aus einem Quellcode des Spiels hervor. Nuka World wäre wohl ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der nächste DLC für Fallout 4 könnte in Nuka World spielen. Dies geht aus einem Quellcode des Spiels hervor.

Nuka World wäre wohl ein post-apokalyptischer Vergnügungspark, in dem Maskottchen und Fahrgeschäfte im Nuka Cola-Stil gehalten sind. Außerdem soll der DLC zwei zusätzliche Workshops enthalten.

Bethesda hat dies weder bestätigt noch dementiert.

Anhang anzeigen 24787
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Wenn das wahr ist,dann ist das eine Enttäuschung für mich.Zum glück hab ich keinen SP geholt.Automatron war nix für mich,Workshop auch nix und da sollen zwei weitere kommen.Far Harbor wird super.Nuka World könnte gut werden aber wird sicher weniger Inhalt bieten als FH.Fand es damals bei FO3 und FONV besser mit vier Dlcs.Naja Workshop scheint wohl gut angekommen zu sein.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Wie Unterschiedlich Geschmäcker doch sein können^^

Far Harbor wird mit Sicherheit super, aber mit gefällt das Setting dort nicht.

Einen Nuka-Cola Park würde ich mit offenen Armen begrüßen :D
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
hab ich das übersehen? Stand das hier schon? Jetzt wird es erstmal grüner....

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dass Mod Support auf die Konsolen kommt ist doch schon länger bekannt.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Der Mod-Support kommt am Ende des Monats.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Nuka World nächster DLC?

Fallout 4 - Nuka World nächster DLC? - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola

    Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola: Zenimax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, Tango Gameworks und id Software, hat die Bezeichnung "Nuka Cola" in den USA beim Patent- und...
  • Ähnliche Themen

    Oben