Fallout 4 - Levelsystem hat 275 verschiedene Stufen

Diskutiere Fallout 4 - Levelsystem hat 275 verschiedene Stufen im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Laut offiziellen Angaben, ist das Perk System erst dann ausgereizt, wenn der eigene Charakter in Fallout 4 mindestens auf Stufe 275 gelevelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Laut offiziellen Angaben, ist das Perk System erst dann ausgereizt, wenn der eigene Charakter in Fallout 4 mindestens auf Stufe 275 gelevelt wurde.

Anhang anzeigen 19572
Das würde dann auch die Aussage von Bethesda erklären, dass einen das Spiel "mehrere hundert Stunden" beschäftigen könnte. In einem Gespräch mit der OXM ging ein Sprecher von Bethesda nun genauer auf die Charakterentwicklung ein.

"Man levelt nach wie vor über Erfahrungspunkte auf und erhält bei einem Level-Up einen Punkt, der in die eigenen Perks investiert werden kann. Allerdings verfügen die Perks nun über ein individuelles Erfahrungs-Level. Hier haben wir es im Prinzip mit einer Art perk-ception zu tun".

"Das bedeutet, dass man – wenn man lange genug spielt – zumindest in der Theorie in der Lage sein wird, jede einzelne Stufe zu bekommen. Damit kann nicht nur eine einmalige Stärke einhergehen, sondern wohl auch alle schlimmen Krankheiten im echten Leben. Schließlich läuft es auf 275 Stufen hinaus."

Das Spiel erscheint am 10.November 2015.
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Laut offiziellen Angaben, ist das Perk System erst dann ausgereizt, wenn der eigene Charakter in Fallout 4 mindestens auf Stufe 275 gelevelt wurde. Das würde dann auch die Aussage von Bethesda erklären, dass einen das Spiel "mehrere hundert Stunden" beschäftigen könnte. In einem Gespräch mit der OXM ging ein Sprecher von Bethesda nun genauer auf die Charakterentwicklung ein.

"Man levelt nach wie vor über Erfahrungspunkte auf und erhält bei einem Level-Up einen Punkt, der in die eigenen Perks investiert werden kann. Allerdings verfügen die Perks nun über ein individuelles Erfahrungs-Level. Hier haben wir es im Prinzip mit einer Art perk-ception zu tun".

"Das bedeutet, dass man – wenn man lange genug spielt – zumindest in der Theorie in der Lage sein wird, jede einzelne Stufe zu bekommen. Damit kann nicht nur eine einmalige Stärke einhergehen, sondern wohl auch alle schlimmen Krankheiten im echten Leben. Schließlich läuft es auf 275 Stufen hinaus."

Das Spiel erscheint am 10.November 2015.

Anhang anzeigen 19571
Das scheint mir ne Menge Arbeit zu geben xD
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bedeutet also (fast) grenzenloses Suchten - nice!
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Das wird der süchtigste Winter ever. So ein geiles Line Up. Weiß gar nicht wie ich diese tausende von Stunden aufbringen soll :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das wird der süchtigste Winter ever. So ein geiles Line Up. Weiß gar nicht wie ich diese tausende von Stunden aufbringen soll :D
Komm rum, kannst für mich arbeiten gehen. Ich zock solange für dich. :eek:
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
In der Release Woche habe ich Urlaub, wehe es wird verschoben!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Ihr schwarzmaler, hab mir auch extra frei genommen..
Gar nicht dran zu denken, sitzt man schön vorm gerät klickt wild aufm fo 4 feld rum und es passiert nix *panik*
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Kann mich nicht erinnern dass ein Spiel von Bethesda jemals verschoben wurde.
Die sind da immer recht zuverlässig.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das wird der süchtigste Winter ever. So ein geiles Line Up. Weiß gar nicht wie ich diese tausende von Stunden aufbringen soll :D
Ne Maschine wäre geil die die Zeit stehen bleiben lässt (Außer du und der Fernseher mit Konsole natürlich).
Dann geht unbegrenztes suchten los ;)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Kann mich nicht erinnern dass ein Spiel von Bethesda jemals verschoben wurde.
Die sind da immer recht zuverlässig.
Ich bin da auch recht zuversichtlich.
Sollte es dennoch verschoben werden, werde ich die Woche nutzen um Beschwerde-Briefe zu schreiben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Levelsystem hat 275 verschiedene Stufen

Fallout 4 - Levelsystem hat 275 verschiedene Stufen - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben