Fallout 4 - Launch-Trailer

Diskutiere Fallout 4 - Launch-Trailer im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Seht euch den offiziellen Gameplay-Launch-Trailer für Fallout 4 an, das weltweit ab Dienstag, den 10. November, erhältlich ist. Welcome Home...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Seht euch den offiziellen Gameplay-Launch-Trailer für Fallout 4 an, das weltweit ab Dienstag, den 10. November, erhältlich ist. Welcome Home.

 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Guter Trailer.
Deutsche Synchro schlecht.

War nicht anders zu erwarten.
Also schön auf Englisch stellen.
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Hab das Spiel nun 2 Std. angespielt und ich find die deutsche Synchro vollkommen okay :)
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
Epic!

F4 lag vorhin schon im örtlichen Media M. schon im Regal!?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist das Ingamegrafik ? Sieht richtig gut aus. Also die Snychro ist doch toll, deutlich besser als bei BO3.

p.s.: Bei Uns im MM liegts auch aus. Habens heute überall im Eingangsbereich verteilt aufgestellt.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ist das Ingamegrafik ? Sieht richtig gut aus. .
naja wäre es Xbox grafik könnte man sagen es sieht richtig gut aus, es ist aber wahrscheinlich PC Grafik die wir hier sehen, dafür ist sie NUR gut.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
naja wäre es Xbox grafik könnte man sagen es sieht richtig gut aus, es ist aber wahrscheinlich PC Grafik die wir hier sehen, dafür ist sie NUR gut.
Selbst ein gut reicht bei einem Spiel wie Fallout aus [emoji6].
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Ich spiel heute noch Fallout 3 ohne mods und hab nichts auszusetzen weiß garnet was heutzutage los ist das mab immer auf Grafik schauen muss..
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mal ne dumme Frage und bitte nicht auslachen!

Was sind mods?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich fand die mods bei skyrim schön gemacht:(y)::
Skyrim-HD-retexture-4.jpg
nt21ZlY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Launch-Trailer

Fallout 4 - Launch-Trailer - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben