• Fallout 4 - Launch-Trailer

    Seht euch den offiziellen Gameplay-Launch-Trailer für Fallout 4 an, das weltweit ab Dienstag, den 10. November, erhältlich ist. Welcome Home.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout 4 - Launch-Trailer

    ?
    « Crackdown - Heute im Live Stream mit Phil SpencerRise of the Tomb Raider - Zwischensequenzen nicht in Full-HD »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout 4 - Launch-Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Guter Trailer.
      Deutsche Synchro schlecht.

      War nicht anders zu erwarten.
      Also schön auf Englisch stellen.
    1. Avatar von NexsusXP
      NexsusXP -
      Hab das Spiel nun 2 Std. angespielt und ich find die deutsche Synchro vollkommen okay
    1. Avatar von Olleyday
      Olleyday -
      Epic!

      F4 lag vorhin schon im örtlichen Media M. schon im Regal!?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ist das Ingamegrafik ? Sieht richtig gut aus. Also die Snychro ist doch toll, deutlich besser als bei BO3.

      p.s.: Bei Uns im MM liegts auch aus. Habens heute überall im Eingangsbereich verteilt aufgestellt.
    1. Avatar von achior
      achior -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Ist das Ingamegrafik ? Sieht richtig gut aus. .
      naja wäre es Xbox grafik könnte man sagen es sieht richtig gut aus, es ist aber wahrscheinlich PC Grafik die wir hier sehen, dafür ist sie NUR gut.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
      naja wäre es Xbox grafik könnte man sagen es sieht richtig gut aus, es ist aber wahrscheinlich PC Grafik die wir hier sehen, dafür ist sie NUR gut.
      Selbst ein gut reicht bei einem Spiel wie Fallout aus [emoji6].
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Ich spiel heute noch Fallout 3 ohne mods und hab nichts auszusetzen weiß garnet was heutzutage los ist das mab immer auf Grafik schauen muss..
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Mal ne dumme Frage und bitte nicht auslachen!

      Was sind mods?
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Mal ne dumme Frage und bitte nicht auslachen!

      Was sind mods?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Mod_(Computerspiel)
      ...............
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      [URL="https://de.wikipedia.org/wiki/Mod_(Computerspiel)"]
      ...............
      Bis eben fand ich dich anhand deines Fotos sympathisch. Du bist auf gutem Wege das zu ändern....[emoji23]

      Edit:
      Sorry dachte du postest nur döse Pünktchen.
      Danke!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich fand die mods bei skyrim schön gemacht:
      Anhang 21097
      Anhang 21096