• Fallout 4 - Komplexität der Welt hatte Priorität 

    Bethesda musste sich im vergangenen Monat immer wieder den Vorwurf gefallen lassen, bei der Optik von Fallout 4 nicht in der oberen Liga mitzuspielen.


    Pete Hines bezog nun erneut Stellung dazu. Den Entwicklern sei es zu keiner Zeit darum gegangen eine Grafik-Referenz zu erschaffen. Wesentlich wichtiger war die vielseitige Interaktion mit der Spielewelt.

    "Visuell pushen wir das Ganze so weit, wie wir es können. Allerdings haben wir realisiert, dass wir keinen Titel mit dem Vorsatz, das grafisch beste Spiel da draußen zu haben, entwickeln", sagt Hines. "Es ist nicht dazu gedacht, dass beeindruckendste Rollenspiel aller Zeiten zu werden. Das war niemals das ausgerufene Ziel. Wir wollen diese massive interaktive Welt, in der ihr mit anderen Menschen sprechen, euren eigenen Weg einschlagen könnt und in der alles eine Bedeutung hat und als Objekt fungiert."

    "Alles in der Welt ist in irgendeiner Form greifbar. Ihr betreten keine Räume und seht lauter Sachen, die Fake sind. All diese Gegenstände sind wirkliche Gegenstände. Ihr spielt mit dem Gedanken, eine Granate in einen Raum zu werfen? Es wird das Zeug kräftig aufwirbeln und überall verteilen."

    Fallout 4 erscheint am 10.November.2015.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout 4 - Komplexität der Welt hatte Priorität 

    ?
    « Deals with Gold und Spotlight Sale - Neue AngeboteFIA World Rally Championship 5 - Ankündigungs Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout 4 - Komplexität der Welt hatte Priorität 

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Da die Physik wohl viel schluken wird an Leistung schlucken wird ist können die wohl kaum mehr in die Umgebungsoptik stecken. Finde es sieht von dem bisherigen trotzdem stimmig aus und bleibt auf jeden Fall ein Must -Have Titel
    1. Avatar von TTC_Baxter
      TTC_Baxter -
      Ich fand die Grafik sehr gut, aber es geht wieder los.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen

      Fallout 4 erscheint am 10.Dezember.2015.

      [/SIZE]Anhang 18300
      Eher am 10.11.2015
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Eher am 10.11.2015
      Verschrieben
      ich wollte gucken ob auch jemand aufpasst.
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Das spiel wird der bringer in 2015.

      Geralt hat da einen wirklich ernstzunehmenden konkurrenten, was die goty 2015 krone betrifft.
    1. Avatar von smett
      smett -
      Finde die Grafik den Trailern nach auch nicht bombe, aber das ist für mich bei Fallout auch absolut sekundär.

      Werde zum ersten Mal wegen eines Spieles zwei Tage Urlaub einreichen. Reicht zwar sicherlich gerade mal zum andaddeln, aber besser als nix