Fallout 4 - Crafting ist keine Pflicht

Diskutiere Fallout 4 - Crafting ist keine Pflicht im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Das Crafting System vom kommenden Fallout 4, mit dem sich Waffen, Gebäude und Siedlungen bauen lassen, ist rein optional. Dies gab Vice...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Crafting System vom kommenden Fallout 4, mit dem sich Waffen, Gebäude und Siedlungen bauen lassen, ist rein optional.

Dies gab Vice President of Marketing Pete Hines gegenüber GamesRadar bekannt. Wer einfach nur die Haupt- und Nebenaufgaben in dem Rollenspiel ohne jegliches Crafting erledigen will, kann das problemlos tun.

Fallout 4
erscheint am 10.11.2015.
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
War doch bei den letzten Teilen auch so...oder irre ich mich?
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich freu mich drauf und werde es sicher in Anspruch nehmen. Alleine schon deswegen, weil ich mein krankhaftes Lootverhalten unterstützen muss, indem ich alles gesammelte dann auch gerne in meiner Bude verteile und aufstelle ^^
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Ich freu mich drauf und werde es sicher in Anspruch nehmen. Alleine schon deswegen, weil ich mein krankhaftes Lootverhalten unterstützen muss, indem ich alles gesammelte dann auch gerne in meiner Bude verteile und aufstelle ^^
Du sagst es! Hatte auch immer ein kleinen haufen vorkriegsgeld rumliegen und neben dem bett ne knarre und ein fläschen whisky [emoji13]
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
tja,da hilft nur eine echte flasche neben sich zu stellen und mal hin und wieder einen schluck zu nehmen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Crafting ist keine Pflicht

Fallout 4 - Crafting ist keine Pflicht - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout 76 - Trailer erklärt den Basisbau mit C.A.M.P. & Crafting

    Fallout 76 - Trailer erklärt den Basisbau mit C.A.M.P. & Crafting: In einem neuen Video zu Fallout 76 lernt ihr mehr über`s bauen und dem C.A.M.P.-System. Außerdem soll euch die Angst vor einem Atomschlag genommen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fallout 4 betten bauen

    Oben