• Fallout 4 - Crafting ist keine Pflicht

    Das Crafting System vom kommenden Fallout 4, mit dem sich Waffen, Gebäude und Siedlungen bauen lassen, ist rein optional.


    Dies gab Vice President of Marketing Pete Hines gegenüber GamesRadar bekannt. Wer einfach nur die Haupt- und Nebenaufgaben in dem Rollenspiel ohne jegliches Crafting erledigen will, kann das problemlos tun.

    Fallout 4
    erscheint am 10.11.2015.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout 4 - Crafting ist keine Pflicht

    ?
    « Star Wars Battlefront - "Vorherrschaft" enthülltBatman: Arkham Knight - Back to 1989 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout 4 - Crafting ist keine Pflicht

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von sarrebruck
      sarrebruck -
      War doch bei den letzten Teilen auch so...oder irre ich mich?
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Zitat Zitat von sarrebruck Beitrag anzeigen
      War doch bei den letzten Teilen auch so...oder irre ich mich?
      Ja. Unsinnige News.
    1. Avatar von rebelpe4ce
      rebelpe4ce -
      Zitat Zitat von sarrebruck Beitrag anzeigen
      War doch bei den letzten Teilen auch so...oder irre ich mich?
      Im fo3 war nix mit craften.. wird aber geil, plasmapistole zur shotgun basteln oder sniper.. wer kann das nicht wollen?!
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Ich freu mich drauf und werde es sicher in Anspruch nehmen. Alleine schon deswegen, weil ich mein krankhaftes Lootverhalten unterstützen muss, indem ich alles gesammelte dann auch gerne in meiner Bude verteile und aufstelle ^^
    1. Avatar von rebelpe4ce
      rebelpe4ce -
      Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
      Ich freu mich drauf und werde es sicher in Anspruch nehmen. Alleine schon deswegen, weil ich mein krankhaftes Lootverhalten unterstützen muss, indem ich alles gesammelte dann auch gerne in meiner Bude verteile und aufstelle ^^
      Du sagst es! Hatte auch immer ein kleinen haufen vorkriegsgeld rumliegen und neben dem bett ne knarre und ein fläschen whisky [emoji13]
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      Zitat Zitat von rebelpe4ce Beitrag anzeigen
      fläschen whisky [emoji13]
      das wichtigste überhaupt.
    1. Avatar von rebelpe4ce
      rebelpe4ce -
      Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
      das wichtigste überhaupt.
      ne animation für kippen wär auch klasse, immerhin is des spiel ja ab 18..
      es sind die kleinen dinge im leben..
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      tja,da hilft nur eine echte flasche neben sich zu stellen und mal hin und wieder einen schluck zu nehmen.