Fable - Open World ARPG für die Xbox One X konzipiert?

Diskutiere Fable - Open World ARPG für die Xbox One X konzipiert? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf Fable Legends folgt ein neues Fable. Die Entwicklung des Open-World-Rollenspiels soll das Studio Playground (Forza-Horizon) übernehmen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auf Fable Legends folgt ein neues Fable. Die Entwicklung des Open-World-Rollenspiels soll das Studio Playground (Forza-Horizon) übernehmen.

Anhang anzeigen 31320

Schade um das eingestampfte Fable. Aber ganz hat Microsoft die Lizenz nicht aufgegeben. Jetzt soll das Studio Playground neben Horizon auch ein neues Fable liefern. Bei der Neuauflage soll es sich um ein Story-basiertes Open-World-ARPG handeln.

Laut den Entwicklern soll ihr nächstes Spiel speziell für die Xbox One X ausgelegt sein. Ob es sich hierbei um Fable handelt, wurde nicht erwähnt. Aber es wäre immerhin ein Spiel, welches tatsächlich für die neuste Xbox ausgelegt wäre... und nicht per Patch zum OneX-Spiel mutiert.

In diesem Thema wird bereits über Fable diskutiert. Hier könnt ihr euch weiter austauschen.

Quelle: Gamepro
 
T

TheRock1401

Guest
Solange sie es nicht wie bei Scalebound machen :headbang:
 
Thema:

Fable - Open World ARPG für die Xbox One X konzipiert?

Fable - Open World ARPG für die Xbox One X konzipiert? - Ähnliche Themen

  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Kitaria Fables

    Kitaria Fables: Das Entwicklerstudio PQube zeigt sein Spiel Kitaria Fables in einem neuen Gameplay-Trailer. Kitara Fables ist ein Action-Adventure RPG, mit...
  • Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

    Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten: Für alle Skeptiker, die vielleicht befürchten, Fable 4 würde eine neue Richtung einschlagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben