• Fable Legends - Termin ist falsch

    Gestern veröffentlichte Microsoft auf seinem Youtube-Kanal ein Recap-Video von der San Diego Comic-Con, in dem der 13.10.2015 als Termin angezeigt wurde.


    Microsoft ist nun zurückgerudert und David Eckelberry, Game Director von Fable Legends, hat mitgeteilt, das der Termin nicht korrekt sei und man sich für die Verwirrung entschuldige.

    "Wir freuen uns schon darauf die Welt von Fable Legends für die Spieler zu öffnen. Das Datum, das im San Diego Comic-Con Xbox Recap-Video gezeigt wurde, war schlichtweg falsch. Dafür möchten wir uns entschuldigen."

    Hier das Video:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fable Legends - Termin ist falsch

    ?
    « Mortal Kombat X - Erste Bilder zu TremorWarhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fable Legends - Termin ist falsch

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr