• Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar

    Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends.


    Obwohl Fable Legends auf Multiplayer ausgelegt ist, kann ein Einzelspieler die gesamte Geschichte auch so durchspielen wie in einem klassischen Fable.

    "Du kannst die gesamte Story genau so erleben, wie in einem ganz normalen klassischen Fable-Spiel. Fable Legends ist zwar immer eine "4-gegen-1"-Spielerfahrung, aber es kann ja jeder Platz mit einem KI-Spieler besetzt werden. Grundsätzlich wollen wir, dass Fans, die Fable Legends lieber wie ein klassisches Fable durchspielen wollen, das auch können."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar

    ?
    « Far Cry 4 - "Überlauf" ab sofort erhältlichTekken 7 - Viele Artworks veröffentlicht + Opening der Arcade-Fassung »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Wilhelm_Rothdauscher
      Wilhelm_Rothdauscher -
      Wird es sich einen lokal coop geben? Weiß das zufällig jemand ?
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      denke ich mal. Schön das man es auch alleine zocken kann das kurbelt die Verkäufe nocheinmal enorm an.
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      hm "denke ich mal" ?? Evolve kann man Koop auch nicht zoggn.....