• Fable Legends - Neues Gameplay zu Flair

    Lionhead Studios arbeitet fleißig am Free to Play Titel Fable Legends.


    Dies kann man im neuen Gameplay gut erkennen, denn in diesem wird eine neue Charakterklasse vorgestellt, diese auf den Namen Flair hört.
    Momentan steht noch die Beta zu Fable Legends an, und ihr könnt an dieser kostenlos teilnehmen.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fable Legends - Neues Gameplay zu Flair

    ?
    « ARK: Survival Evolved - Der Pachycephalosaurus im VideoFIFA 16 - Top 50 Spieler bekannt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fable Legends - Neues Gameplay zu Flair

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von Infamouse
      Infamouse -
      Warte ja immer noch auf mein beta Code. .....
    1. Avatar von tinatuetentitte
      tinatuetentitte -
      Jo, ich auch ...
    1. Avatar von drachenhauch
      drachenhauch -
      glaub mit den Code kann ich vergessen :-(
    1. Avatar von Amdromeda1984
      Amdromeda1984 -
      Weiss man denn jetzt mal wann das rauskommen soll also das Spiel an sich????
    1. Avatar von Typhoon007
      Typhoon007 -
      Hab mein Beta Code gestern bekommen und ausführlich gespielt. Die Beta läuft sehr mies. Viele Bugs und teilweise ruckelt es so sehr das man über gefühlte unter 15 Fps sprechen könnte. Das Gameplay ist auch ziemlich altbacken und ähnlich wie die Vorgänger und keine Revolution. Ausser die Grafik hat mir nichts gefallen.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Mir hat es ganz gut gefallen. Aber man merkt einfach das die Beta in einem Sehr früher Zustand ist.
    1. Avatar von Neophyte84
      Neophyte84 -
      Gebe meinen Code gerne ab:

      VY443-27GT7-4DKJK-P6FT2-3MQ6Z

      Bitte sehr und viel Spaß.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
      Gebe meinen Code gerne ab:

      VY443-27GT7-4DKJK-P6FT2-3MQ6Z

      Bitte sehr und viel Spaß.
      SuFu Bitte nutzen

      http://www.xbox-passion.de/f50-xbox-...odes-4495.html
    1. Avatar von tinatuetentitte
      tinatuetentitte -
      Danke, habe ich eingelöst.

      Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
      Gebe meinen Code gerne ab:

      VY443-27GT7-4DKJK-P6FT2-3MQ6Z

      Bitte sehr und viel Spaß.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Hab meinen auch noch nicht bekommen :(
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Wann kommt Fabel endlich???
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
      Wann kommt Fabel endlich???
      Es hieß mal Oktober 2015.
      Der Termin wurde aber vorerst ins ungewisse verschoben.

      Wenn man sich den Zustand der Beta anschaut würde ich aber eher mit Ende 2016 / Anfang 2017 rechnen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich würde sagen mit Release Des neuen Dashboards.
    1. Avatar von Typhoon007
      Typhoon007 -
      Wenn man sich den jetzigen Zustand ansieht könnte es wirklich noch ein paar Monate dauern. Aber Ende 2016 oder Anfang 2017? Nee so lange wird es auch nicht dauern.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Es lief eigentlich schon mal ganz rund, so vor 2 Monaten. Jetzt ruckelts schon arg teilweise. Fehlt aber auch noch DX12
    1. Avatar von Typhoon007
      Typhoon007 -
      Vor 2 Monaten? Läuft die Beta nicht erst seit einpaar Tagen?
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
      Vor 2 Monaten? Läuft die Beta nicht erst seit einpaar Tagen?

      Nein. Die Beta läuft schon um einiges länger.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Ja 2 Monate sollte hinkommen.
      Aber nicht durchgehend.
      Die beta wird immer wieder kurzzeitig aktiviert.
    1. Avatar von Typhoon007
      Typhoon007 -
      Warum habe ich dann jetzt erst ein Beta Code bekommen?
    1. Avatar von Sykes360GTX
      Sykes360GTX -
      Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
      Warum habe ich dann jetzt erst ein Beta Code bekommen?
      Die wurden in Wellen verschickt... ich glaube ich habe noch einen unbenutzten, falls jemand noch einen haben will. Ich finde das Spiel macht zumindest kurzzeitig Spaß und das wenn man mit fremden Spielt, mit Freunden ist es wahrscheinlich noch etwas spaßiger. Ich sehe hier aber keine Langzeitmotivation, die Quests sind alle so verdammt ähnlich. Und die Ladezeiten finde ich unmenschlich. Es dauert rund 4 Minuten bis man im Hauptmenü ist (in dieser Stadt wo man sich "frei" bewegen kann - es gibt viele unsichtbare wände wo der Spieler eindeutig hinlaufen könnte es aber trotzdem nicht kann). Dort ist die Framerate echt zum kotzen, da ruckelt es arg. Wenn man dann ein Spiel sucht dauert es um die weiteren 5 Minuten (wenn es denn beim ersten versuch klappt das ein Spiel zustande kommt). Dann folgt ein weiterer 2-3 min Ladebalken bis man nun endlich die Quest spielen kann. Gestern wollte ich eine Runde spielen und habe 15 Minuten gewartet (vom Start des Spiels bis zum Start der quest). Die Quests sind wie gesagt verdammt eintönig. Hier ruckelt es aber zum glück nicht sodass es gut spielbar ist und mir zumindest auf kurze Zeit Spaß macht. Wenn die Ladezeiten nicht so krank wären hätte ich vielleicht danach noch eine runde gespielt, dies war mir aber zu blöd... Ehrlich gesagt hoffe ich das dieses Spiel dieses Jahr noch NICHT erscheint...