• Fable Legends - Entwicklung eingestellt

    Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht.


    Schade für die Fable-Reihe, wo doch bereits die geschlossene Beta zu Fable Legends läuft und es an dicken Updates nun nicht mangelte. Entwickelt wurde also scheinbar bis zum Schluss... zumindest bis Microsoft den Riegel vorschob.

    Bis zum 13. April können sich die Teilnehmer der Beta noch austoben. Möglicherweise findet auch eine Rückerstattung der Käufe im Spiel statt.

    In diesem Thema könnt ihr euch über die Geschichte auslassen. Hier wird bereits fleißig darüber diskutiert

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fable Legends - Entwicklung eingestellt

    ?
    « Sniper Elite 4 - Offiziell angekündigt + TrailerThe Division - Erweiterungen zuerst für die Xbox One verfügbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fable Legends - Entwicklung eingestellt

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Marnic
      Marnic -
      Haha und ich hab noch vor 10 Tagen einen Code bekommen
      War aber langweilig, jedoch schon die Entwicklung sehr weit vorangeschritten zu sein...
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Hey Rückerstattung der Käufe ist doch fair.
      Und wo bleibt das Schmerzensgeld ?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich raff nicht wieso, die nicht noch nen paar Monate das offen gelassen hätten um wenigstens den Release noch zu machen. Klar Bugs usw hätten auch noch behoben werden müssen, aber dennoch... Die hätten damit wenigstens noch etwas von den Entwicklungskosten reingeholt.