Artikel: Fable Legends - MP-Beta + gamescom 2014 Trailer

Diskutiere Artikel: Fable Legends - MP-Beta + gamescom 2014 Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat auf seiner gamescom 2014 Pressekonferenz bekannt gegeben, das am 14.10.2014 die Multiplayer-Beta zum kommenden Fable Legends starten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat auf seiner gamescom 2014 Pressekonferenz bekannt gegeben, das am 14.10.2014 die Multiplayer-Beta zum kommenden Fable Legends starten wird.

Zudem wurde ein Trailer präsentiert der euch zeigt, wie man als Schurke den Helden das Leben schwer machen kann.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab noch nie Fable gezockt, aber unter den Videos liest man fast nur Kritik, ist der Teil im Gegensatz zu den auf der 360 echt so schlecht ?
 
Z

Zeitkind

Guest
Ich hab noch nie Fable gezockt, aber unter den Videos liest man fast nur Kritik, ist der Teil im Gegensatz zu den auf der 360 echt so schlecht ?
Meiner meinung nach war lediglich der erste Fableteil auf der ersten Xbox wirklich gut. Alles was danach kam wurde immer schlechter
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Meiner meinung nach war lediglich der erste Fableteil auf der ersten Xbox wirklich gut. Alles was danach kam wurde immer schlechter
nö. teil 2 war auch echt geil. nur der dritte teil war schlechter.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich gehöre glaube ich zu den Wenigen, die den 3. am besten fanden... auf Fable Legends freue ich mich auch. Vielleicht ist es so ein Spiel wie Evolve, wenn man zuschaut regt es einen nicht so an, aber wenn man es spielt will man sofort einschlafen und zum Release wieder aufwachen. Gut, dass wir zu den beiden Spielen eine Beta haben!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nein, er ist anders.

Und immer wenn etwas anders ist, pissen sich Gamer nunmal ein. Zumindest die meisten.
 
Thema:

Artikel: Fable Legends - MP-Beta + gamescom 2014 Trailer

Artikel: Fable Legends - MP-Beta + gamescom 2014 Trailer - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel: Fable Legends - Ist ein Free-To-Play Titel + Trailer

    Artikel: Fable Legends - Ist ein Free-To-Play Titel + Trailer: Lionhead hat offiziell bekannt gegeben dass das kommende Fable Legends als Free-To-Play Spiel veröffentlicht werden wird. Zu dieser Ankündigung...
  • Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends

    Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends: Microsoft hat sich zwei neue Domains zu "Fable Legends" registrieren lassen. Ob es sich hierbei um einen neuen Fable-Teil für die Xbox One...
  • Artikel: Fable Online - MMO geplant?

    Artikel: Fable Online - MMO geplant?: Weit hergeholt, doch durchaus möglich. Peter Molyneux, ein bekannter Spieleentwickler welcher nicht nur bei Fable 2 und Fable 3 bekannt sein...
  • Artikel: Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?

    Artikel: Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?: Die Gerüchte um Fable 4 häufen sich... wir können also durchaus schon davon ausgehen, dass ein Teil 4 erscheinen wird. Derzeit soll das...
  • Ähnliche Themen

    Oben