• Fable Legends - MP-Beta + gamescom 2014 Trailer

    Microsoft hat auf seiner gamescom 2014 Pressekonferenz bekannt gegeben, das am 14.10.2014 die Multiplayer-Beta zum kommenden Fable Legends starten wird.


    Zudem wurde ein Trailer präsentiert der euch zeigt, wie man als Schurke den Helden das Leben schwer machen kann.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fable Legends - MP-Beta + gamescom 2014 Trailer

    ?
    « Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + GameplayQuantum Break - gamescom 2014 Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fable Legends - MP-Beta + gamescom 2014 Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ich hab noch nie Fable gezockt, aber unter den Videos liest man fast nur Kritik, ist der Teil im Gegensatz zu den auf der 360 echt so schlecht ?
    1. Avatar von Zeitkind
      Zeitkind -
      Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
      Ich hab noch nie Fable gezockt, aber unter den Videos liest man fast nur Kritik, ist der Teil im Gegensatz zu den auf der 360 echt so schlecht ?
      Meiner meinung nach war lediglich der erste Fableteil auf der ersten Xbox wirklich gut. Alles was danach kam wurde immer schlechter
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Zeitkind Beitrag anzeigen
      Meiner meinung nach war lediglich der erste Fableteil auf der ersten Xbox wirklich gut. Alles was danach kam wurde immer schlechter
      nö. teil 2 war auch echt geil. nur der dritte teil war schlechter.
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Ich gehöre glaube ich zu den Wenigen, die den 3. am besten fanden... auf Fable Legends freue ich mich auch. Vielleicht ist es so ein Spiel wie Evolve, wenn man zuschaut regt es einen nicht so an, aber wenn man es spielt will man sofort einschlafen und zum Release wieder aufwachen. Gut, dass wir zu den beiden Spielen eine Beta haben!
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Nein, er ist anders.

      Und immer wenn etwas anders ist, pissen sich Gamer nunmal ein. Zumindest die meisten.