• F1 2016 - Offiziell angekündigt

    Wie Codemasters offiziell mitgeteilt hat arbeitet man an F1 2016 für die aktuellen Konsolen. Erscheinen soll es im Sommer 2016.


    Der Karrieremodus soll 10 Saisons umspannen. Safety Car und Virtual Safety Car wurden von Grund auf neu entworfen. Die Strecke in Baku, Aserbaidschan, ist erstmals mit dabei.

    Weitere Informationen folgen zur E3 in Los Angeles.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/24975-f1_2016_may_001_wm.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/24976-f1_2016_may_002_wm.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/24977-f1_2016_may_008_wm.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/24978-f1_2016_may_009_wm.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/24979-f1_2016_may_011_wm.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/24980-f1_2016_may_012_wm.jpg/
    sheldor172 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    F1 2016 - Offiziell angekündigt

    ?
    « Nintendo - "NX" erscheint weltweit im März 2017SUPERHOT - Test »
    Ähnliche News zum Artikel

    F1 2016 - Offiziell angekündigt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Ebenfalls Vorbestello!
    1. Avatar von wolle1982
      wolle1982 -
      Sehr geil

      Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Sehr gut. Hoffentlich wirds besser als F1 2015.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Sehr gut. Hoffentlich wirds besser als F1 2015.
      Genau. Darum warte ich auch noch und kaufe nicht gleich.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Genau. Darum warte ich auch noch und kaufe nicht gleich.
      Ich war schon enttäuscht vom 2015er Teil. Keine Koop Meisterschaft, die Spielmodie konnte man nicht richtig anpassen (Qualifying Modus bei verschiedenen Rennlängen). Auch die Grafik fand ich schwach. Sah ziemlich blass aus. Das Gameplay war für ein F1 Spiel gut.