• F1 2015 - Trailer geht auf die Features ein

    Der Publisher Codemasters, die auch gleichzeitig Entwickler von F1 2015 sind, haben einen neuen Trailer veröffentlicht.


    F1 2015 erscheint am 10. Juli 2015.

    Offizielle Infos zum Trailer:
    Der neue Trailer zeigt die Weltmeisterschaftssaison, den zentralen Spielmodus von F1 2015. Dank einer neuen TV-artigen Präsentation, die die unbeschreibliche Atmosphäre eines GRAND PRIX nachbildet, bietet sich dem Spieler das bisher umfassendste F1-Erlebnis.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    F1 2015 - Trailer geht auf die Features ein

    ?
    « ELEX - AngekündigtXbox One - Ultimate Game Sale startet ab 7.Juli »
    Ähnliche News zum Artikel

    F1 2015 - Trailer geht auf die Features ein

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von cw7801
      cw7801 -
      Gibts wieder den Online Koop Modus für die Saison? Nachdem man überhaupt noch nix dazu gehört hat, fürchte ich eher nicht...
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Was mich aber immer noch brennend interessiert ist das Schadensmodel und ob es überhaupt eines gibt, davon konnte man bisher nichts lesen oder sehen.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Was mich aber immer noch brennend interessiert ist das Schadensmodel und ob es überhaupt eines gibt, davon konnte man bisher nichts lesen oder sehen.
      Bis jetzt gab es immer eins. War zwar nicht wirklich gut dargestellt, aber zumindest waren die Auswirkungen besser.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Was mich aber immer noch brennend interessiert ist das Schadensmodel und ob es überhaupt eines gibt, davon konnte man bisher nichts lesen oder sehen.
      Ja es gibt eins. Wie es aussieht kann ich dir aber auch nicht sagen.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von cw7801 Beitrag anzeigen
      Gibts wieder den Online Koop Modus für die Saison? Nachdem man überhaupt noch nix dazu gehört hat, fürchte ich eher nicht...
      Gute Frage. Ich habe dazu auch noch nichts gelesen oder gehört. Aber ich glaub nach dem Stand der Dinge, gibt es keinen.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Wäre wirklich sehr schade wenn die Coop Meisterschaft nicht mehr dabei ist.
    1. Avatar von cw7801
      cw7801 -
      Schade wär gar kein ausdruck, das war der einzige Grund, warum ich alle Vorgänger gespielt habe [emoji26][emoji26][emoji26]
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Heiko Wasser kommentiert im Spiel !? Och nööööööööö :(
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Heiko Wasser kommentiert im Spiel !? Och nööööööööö :(

      Und der erste nachzupatchende Button ist *trommelwirbel* Moderator an/aus.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Gamestop Aktion:

      State of Decay (XBO, 19,99) + The Lego Movie Videogame (WiiU, 19,97) + 10 Euro
    1. Avatar von Anthony1343
      Anthony1343 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Gamestop Aktion:

      State of Decay (XBO, 19,99) + The Lego Movie Videogame (WiiU, 19,97) + 10 Euro
      Was hat das mit F1 zu tun?
      Ich glaub die Hitze bekommt dir nicht so gut 😂
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
      Was hat das mit F1 zu tun?
      Ich glaub die Hitze bekommt dir nicht so gut ��
      Nee, für unter 50 Euro F1 2015 holen!