• F1 2015 - Fehlender Karrieremodus wird nicht nachgereicht

    Dass F1 2015 keinen Karrieremodus bietet, spricht sich schon in aller Munde herum.


    Die meisten dachten vielleicht, dass man ihn durch ein DLC nachreichen würde. Aber leider wird auch daraus nichts, wie der Entwickler und Publisher heute bekannt gegeben haben. Wer sich für einen Kauf von F1 2015 entscheidet, der muss damit leben, dass es definitiv keinen Karriere-Modus geben wird.
    Weiterhin räumen die Entwickler ein, dass ein Classic-Modus schön gewesen wäre, der zuletzt in F1 2013 umgesetzt wurde. Doch dafür reichten leider die finanziellen Mittel nicht, um sich das nötige Lizenzpaket zu sichern.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    F1 2015 - Fehlender Karrieremodus wird nicht nachgereicht

    ?
    « Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Neuer Maptrailer Trackmania Turbo - Kommentiertes Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    F1 2015 - Fehlender Karrieremodus wird nicht nachgereicht

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von Wodkaone
      Wodkaone -
      kann man vorbestellte spiele aus dem store eigentlich wieder stornieren?
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Ja kannst du, sofern noch nicht Releasetag ist. Einfach im Chat schreiben und dann bekommst du das Geld als Guthaben auf dein Xbox-Konto
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Die finanziellen Mittel haben allgemein nicht gereicht um was halbwegs vernünftiges auf die Beine zu stellen...

      Was ist nur aus Codemasters zu TOCA-Zeiten geworden.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ähm: Man keinen eigenen Fahrer machen. Aber ganz ehrlich ob da oben nun KamiKateR in der Ecke steht oder Vettel juckt mich relativ wenig. Wenn man solche Ego Probleme hat, sollte man eh nur offline spielen...


      Fakt ist: Man kann durchaus ne komplette Saison fahren.

      Und wegen den Lizenzen kann man sich eindeutig beim Ecklestone bedanken. Der Typ ist ja einfach nur geldgeil hochzehn.
    1. Avatar von piikey79
      piikey79 -
      Also ich fand es immer gut mich über Jahre nach vorne zu arbeiten. Da fehlt aufjedenfall was wichtiges. Mal sehen ob ich es trotzdem noch hol aber das zu hören war schon enttäuschend hatte etwas mehr erwartet stattdessen kommt es so vor das es weniger ist wie sonst.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Nunja man hat ja noch die Karren ausm letzten Jahr dabei...^^
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich fand es immer blöd mich als Karrierefahrer nehmen zu müssen. Denn man konnte dort ja nie echte Fahrer nehmen.
      Nun ist es umgedreht.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Mir ist das Latte welcher Name da steht. Immer diese Persönlichkeitsstörungen
    1. Avatar von AUT Mario
      AUT Mario -
      Dann werd ich halt mal mit Kimi den Titel holen [emoji108]
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von AUT Mario Beitrag anzeigen
      Dann werd ich halt mal mit Kimi den Titel holen [emoji108]
      Noch einer!
    1. Avatar von AUT Mario
      AUT Mario -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Noch einer!
      Er is einfach der beste [emoji106]
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Also mir würde ein Kimi im Mercedes mehr zusagen
    1. Avatar von ssvjahnregensburg
      ssvjahnregensburg -
      Schade habe es mir gerade geholt und habe mich nicht groß informiert und es erst jetzt gelesen damit fehlt mir der größte Reiz mich hoch zu arbeiten sehr schwach und sehr enttäuschend !
    1. Avatar von Portvv
      Portvv -
      Habe es mir auch gestern geholt, mich persönlich stört der " fehlende Karrieremodus " nicht . Was mir aber sofort aufgefallen ist , ist dass arg verwaschene Bild . Man könnte glatt denken es wird nur in 720p gerendert. Habe dann spaßeshalber mal die Schärfe vom TV hoch geregelt auf einen für mich irrwitzigen Wert , siehe da es sieht schon wesentlich annehmbarer aus . Wie gesagt so ein hohen Schärfe Wert würde ich bei keinem anderen Spiel nutzen , weil diese dann nur flimmern würden wie verrückt ( 900p ohne AA auf 60" )

      Jemand einen direkten Vergleich zur PS4 Variante ?