F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt

Diskutiere F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Pünktlich zum Start der neuen F1 Saison soll auch das passende Spiel von Codemasters für u.a. Xbox One erscheinen. Auch wenn es noch nicht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Pünktlich zum Start der neuen F1 Saison soll auch das passende Spiel von Codemasters für u.a. Xbox One erscheinen. Auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt wurde, sind nun die ersten Infos und Bilder durchgesickert.

Hier die Infos, welche aus einem Codemasters-Newsletter stammen, in der Übersicht:

  • In F1 2015 sind die fahrzeuge der Saison 2014 enthalten. Dabei sind aber auch die Hybrid-Autos der Saison 2015.
  • Im aktuellen Built sind die alten Fahrzeug-Modelle mit neuen Frontflügel und Lackierungen enthalten. Die neuen Modelle sollen später nach Release via Update nachgeliefert werden.
  • Die Entwickler versuchen Fotorealismus bei der Grafik zu erreichen.
  • Anti-Aliasing und realistische Beleuchtung spielen eine große Rolle bei der Grafik.
  • Laut dem Newsletter gab es noch nie "realistischere Modelle in einer Umgebung".
  • Aktuell läuft F1 2015 auf der PlayStation 4 in 1080p bei 44 bis 55 Bildern pro Sekunde. Ziel sind 60.
Anhang anzeigen 13820 Anhang anzeigen 13821
Anhang anzeigen 13822 Anhang anzeigen 13823
Anhang anzeigen 13824
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich freu mich auf das Game.Hoffe es kommt pünktlich zur neuen F1 Saison :)
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Release wäre interessant!
Schaue ich mir die Bilder an, sind die aber doch schon ein Stück vom Fotorealismus entfernt. Aber naja, warten wir es mal ab :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Release wäre interessant!
Schaue ich mir die Bilder an, sind die aber doch schon ein Stück vom Fotorealismus entfernt. Aber naja, warten wir es mal ab :)
die bildqualität der screenshots ist aber auch schlecht. sieht aufm heimischen tv bestimmt echt gut aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird auch Zeit, das die Current Gen endlich ihr F1 Spiel bekommt. Brumm Brumm :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Eher mip mip :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich warte schon ewig auf ein f1 für die xbox one.

hoffentlich kommt wieder der co-op modus :)

gibt es eigentlich schon ein release-datum ?
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich mache mir da keine zu großen Hoffnungen. Das Spiel ist mit jeder Version mehr zum Kindergartenfunracer geworden...

Aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren :(y):.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.058
Hauptsache endlich wieder ein Formel 1 Spiel!
Seit dem Generationswechsel hatte ich Keines mehr, also zuletzt F1 2012.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Gäbe es das hätte ich es mit in die News gepackt. Offiziell heißt es nur "zur neuen Saison erscheint es".
Ja, Release zum Start der neuen Saison ist auch die einzige info die es bis jetzt gab. Viel Zeit hat codemasters dann aber nicht mehr. Freu mich drauf.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Welche Strecke soll eigentlich Bild 5 sein?
 
Thema:

F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt

F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt - Ähnliche Themen

  • E3 2015 - Erstes Bild der Xbox Bühne

    E3 2015 - Erstes Bild der Xbox Bühne: Phil Spencer hat via Twitter ein erstes Bild der Xbox Bühne veröffentlicht. Die Pressekonferenz steigt am morgigen Montag um 18:30 Uhr deutscher Zeit.
  • DirectX 12 - Erste Spiele wahrscheinlich Ende 2015

    DirectX 12 - Erste Spiele wahrscheinlich Ende 2015: Die ersten Xbox One-Spiele, die DirectX 12 voll nutzen werden, sollen voraussichtlich Ende 2015 auf den Markt kommen. Das sagte Phil Spencer...
  • Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen

    Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen: Da bin ich ja gespannt ob die ersten DX12 Spiele veränderungen bringen...
  • Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015

    Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015: In der brandneuen Folge von Sunset TV wird angekündigt das Spieler über kommende Inhalte von Sunset Overdrive abstimmen können. Den Anfang...
  • Artikel: Xbox One - Screenshots erst 2015

    Artikel: Xbox One - Screenshots erst 2015: Die Möglichkeit eigene Screenshots von Xbox One-Spiele zu machen wird es erst 2015 geben. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, gegenüber IGN...
  • Ähnliche Themen

    Oben