• F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt

    Pünktlich zum Start der neuen F1 Saison soll auch das passende Spiel von Codemasters für u.a. Xbox One erscheinen. Auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt wurde, sind nun die ersten Infos und Bilder durchgesickert.


    Hier die Infos, welche aus einem Codemasters-Newsletter stammen, in der Übersicht:

    • In F1 2015 sind die fahrzeuge der Saison 2014 enthalten. Dabei sind aber auch die Hybrid-Autos der Saison 2015.
    • Im aktuellen Built sind die alten Fahrzeug-Modelle mit neuen Frontflügel und Lackierungen enthalten. Die neuen Modelle sollen später nach Release via Update nachgeliefert werden.
    • Die Entwickler versuchen Fotorealismus bei der Grafik zu erreichen.
    • Anti-Aliasing und realistische Beleuchtung spielen eine große Rolle bei der Grafik.
    • Laut dem Newsletter gab es noch nie "realistischere Modelle in einer Umgebung".
    • Aktuell läuft F1 2015 auf der PlayStation 4 in 1080p bei 44 bis 55 Bildern pro Sekunde. Ziel sind 60.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/13820-ea8jglh.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/13821-iturn9v.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/13822-qzlrih7.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/13824-v7yjll9.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt

    ?
    « Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 3... Der Sound der GeschwindigkeitOri and the Blind Forest - So klingt die Musik des Waldes »
    Ähnliche News zum Artikel

    F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Ich freu mich auf das Game.Hoffe es kommt pünktlich zur neuen F1 Saison
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Release wäre interessant!
      Schaue ich mir die Bilder an, sind die aber doch schon ein Stück vom Fotorealismus entfernt. Aber naja, warten wir es mal ab
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
      Release wäre interessant!
      Schaue ich mir die Bilder an, sind die aber doch schon ein Stück vom Fotorealismus entfernt. Aber naja, warten wir es mal ab
      die bildqualität der screenshots ist aber auch schlecht. sieht aufm heimischen tv bestimmt echt gut aus.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wird auch Zeit, das die Current Gen endlich ihr F1 Spiel bekommt. Brumm Brumm
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Eher mip mip
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Eher mip mip
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ich warte schon ewig auf ein f1 für die xbox one.

      hoffentlich kommt wieder der co-op modus

      gibt es eigentlich schon ein release-datum ?
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Ich mache mir da keine zu großen Hoffnungen. Das Spiel ist mit jeder Version mehr zum Kindergartenfunracer geworden...

      Aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren .
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Hauptsache endlich wieder ein Formel 1 Spiel!
      Seit dem Generationswechsel hatte ich Keines mehr, also zuletzt F1 2012.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
      gibt es eigentlich schon ein release-datum ?
      Gäbe es das hätte ich es mit in die News gepackt. Offiziell heißt es nur "zur neuen Saison erscheint es".
    1. Avatar von Der Mauner
      Der Mauner -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Gäbe es das hätte ich es mit in die News gepackt. Offiziell heißt es nur "zur neuen Saison erscheint es".
      Ja, Release zum Start der neuen Saison ist auch die einzige info die es bis jetzt gab. Viel Zeit hat codemasters dann aber nicht mehr. Freu mich drauf.
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      Welche Strecke soll eigentlich Bild 5 sein?