• Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt

    Morgen steht offiziell der Multiplayer-Shooter Evolve an. Die ersten Test-Wertungen sehen vielversprechend aus. Auch Solo-Spieler sollten einen Blick drauf werfen, aber gerade im Multiplayer kommt erst so richtig Fahrt auf.



    Ob alleine oder in einer Gruppe… das ist hier die Frage. Evolve lässt sich auch alleine mit und gegen Bots spielen, aber erst in einer Gruppe kommt so richtig Stimmung auf. Sofern man eine passende Gruppe hat, denn nicht jeder steht auf den Multiplayer-Modus.

    Von allen Seiten wird Evolve als Multiplayer-Shooter abgestempelt und auch in einer Gruppe empfohlen. Und so sollte das Spiel auch betrachtet werden. Dafür aber scheint es seine Sache sehr gut zu machen, wie aus diesen internationalen Wertungen zu entnehmen ist:

    Polygon - 8 von 10
    GameSpot – 8 von 10
    Shacknews – 7 von 10

    Und auch hier bei uns sieht es nicht anders aus. GamersGlobal hat dem Spiel eine 8 von 10 verpasst. Weitere Tests werden im Laufe des Tages sicher folgen… aber unterm Strich wohl ein sehr gutes Spiel.

    Wie ist eure Meinung zum Spiel? Multiplayer oder auch als Solo-Spieler mit viel Spielspaß zu gebrauchen?

    Übrigens, im Forum Spielersuche für Evolve, könnt ihr nach weiteren Mitspielern für eure Gruppe suchen... oder schließt euch einfach einer an.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt

    ?
    « Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 1... Die Arbeit an BattlefieldStar Wars Battlefront - Battlog offiziell bestätigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Na dann hoffen wir mal auf gute "FAHRT"
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      oh man
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Oha! Der kritische Kevin Van Ord gibt satte 8 von 10 Punkten ?!
      Krass...
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Lasse ich aus das Spiel. Beta war nett. Aber mehr auch nicht
    1. Avatar von kyyy1337
      kyyy1337 -
      Bin noch hin und hergerissen ob ich es mir nicht gleich einfach spontan zulege.
      Alle meine Xbox Kollegen findens nicht gut und holen es sich nicht. Mir taugts was und hab eig. echt Bock drauf..... finden sich hier paar Leute mit denen man das Game regelmäßig als Team rocken kann?
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Ja das sind Wertungen, ich bin immer noch der Meinung das das Spiel ein Flop wird.
      Ein Multiplayer Titel der nichts anderes bietet außer reine 4 vs 1 gefechte, das kann auf dauer nicht gut sein.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Ja das sind Wertungen, ich bin immer noch der Meinung das das Spiel ein Flop wird.
      Ein Multiplayer Titel der nichts anderes bietet außer reine 4 vs 1 gefechte, das kann auf dauer nicht gut sein.

      Jo und Left 4 Dead ist auch nach ner Woche tot gewesen...oh warte mal... Nicht.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Jo und Left 4 Dead ist auch nach ner Woche tot gewesen...oh warte mal... Nicht.
      das ist ja auch nicht 4vs1, sondern 4 vs. 1000000000000000 und hatte wenigstens ner story der man folgen konnte. obwohl ich das spiel auch einige wochen gespielt hab und danach nie mehr
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Jahre. Bei mir waren es jahre.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ich kann mit evolve nichts anfangen.
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Für mich reicht es leider auch nicht für einen Kauf! Wünsche aber allen Anderen viel Spaß mit Evolve
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Ich hätte lieber ein neues Left4Dead mit vierfach Coop im Splitscreen, als so was komisches da.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      Ich hätte lieber ein neues Left4Dead mit vierfach Coop im Splitscreen, als so was komisches da.
      Ich auch! Zumal Left 4 Dead iwie an mir vorbei gegangen ist und wenn ich eure Schwärmereien hier teilweise so lese..
      Hab ich wohl was verpasst.

      Evolve is für mich echt wie n indie game. 20 euro maximal wert.. :(
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Warte halt paar Wochen dann gibts das vermutlich für nen Apfel und nen Ei (apple und nen i sag ich mal lieber nich, denn ich weiß nich wieso aber das kommt mir so viel teurer vor), und dann werd ichs mir wohl auch holen. Ich steh auf so Koop Games, aber L4D hat halt am PC die Custom Kampagnen ausgemacht.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      wird an mir vorbeigehen das Game aber bestimmt viele Freunde finden. Bin halt nicht Mainstream ;-)
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      wird an mir vorbeigehen das Game aber bestimmt viele Freunde finden. Bin halt nicht Mainstream ;-)
      Alter Rocker!
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Aber mich würden schon Meinungen von denn interessieren die sich das Spiel kaufen, also postet hier fleißig eure Erfahrungen mit dem Titel.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Kann ich ab heute Abend machen
    1. Avatar von Kunde1312
      Kunde1312 -
      Nach endlos abgebrochenen Spielersuchen, kam ich endlich mal in den Genuss, nach den ersten 5 runden ist die Lust noch groß, bin mir aber echt irgendwie unschlüssig ob ich das auch noch in 14 Tagen behaupten kann und vor allem ob die 90 € gut angelegt sind, naja, abwarten. Wenn man nicht Online spielt, rate ich auf jedem Fall von einem Kauf ab. Man sollte auch zusehen das man Freunde hat, welche mit dir auf die Jagd gehen oder zumindest ingame online schauen, das man Spieler findet mit denen man kommunizieren kann, denn Absprache kann hier echt von Bedeutung sein. Wenn jeder sein Ding macht, anstatt sich zu unterstützen und bei bedarf Hilfe zu leisten, sinkt der Spielspass auch ziemlich schnell, es sei denn du bist gerade in der Position des Monsters, dann kannst du beruhigt einen nach dem anderen umhauen, nur solltest du bis dahin genug gefressen haben, ansonsten kann auch dies ziemlich ins Auge gehen und nach 5 minütigen Laden ist die ganze Sache in 2 min gelaufen.