• Evolve - Offline Singleplayer Gameplay

    2K Games und Turtle Rock Studios haben ein weiteres Gameplay-Video zum Offline Singleplayer Modus veröffentlicht. Evolve erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Evolve - Offline Singleplayer Gameplay

    ?
    « HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen"LEGO Jurassic World - Offiziell angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Evolve - Offline Singleplayer Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Christoph89
      Christoph89 -
      Was ein Müll ...

      OO
    1. Avatar von SkyBreak
      SkyBreak -
      Also die Beta hat mir schon gefallen, mal sehen wie das Finale Spiel wird.
    1. Avatar von Eberhofer
      Eberhofer -
      Das Game gefällt mir überhaupt nicht...
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich habe die Befürchtung, dass es mir bei dem Spiel wie bei Titanfall ergeht. Anfangs richtig gut und danach keine Motivation mehr.

      Aber da ich Shooter vorzugsweise am PC spiele (Aiming usw.) bin ich mal gespannt wie es auf dem PC aussieht und motiviert.

      Die DLC-Politik finde ich aber auf jeden Fall extrem "bescheiden" um es höflich zu sagen.
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      Macht an sich spass aber nach 30 min ist das Tot langweilig ;-)
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Ich fand das ganze zu hektisch und die übersicht ging für mich öfters mal flöten.Ich denke aber das es bestimmt seine Fans haben wird,ist aber nichts für mich.Außerdem habe ich mitleid mit den Armen Monstern.:(
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
      Außerdem habe ich mitleid mit den Armen Monstern.:(
      Dann spiel das Monster und nehm die "armen" Jäger auseinander