• Evolve - Neue Inhalte Ende März

    Die Turtle Rock Studios haben offiziell bekannt gegeben das der Shooter Evolve Ende des Monats neue Inhalte bekommen wird.


    Diese Inhalte erscheinen am 31.03.2015:

    • Spielbares Monster: Behemoth

    * Gratis für alle Vorbesteller von Evolve. Ansonsten ist das Monster für 15 Euro im Monster Expansion Pack erhältlich.

    • Neue spielbare Jäger (im Season Pass für 25 Euro enthalten, ansonsten je 7,50 Euro)

    * Torvald: Cyborg Assault Charakter
    * Crow: Ein Trapper
    * Slim: Genetisch veränderter Sanitäter
    * Sunny: Support-Charakter mit Granatwerfer

    • Zwei kostenlose Karten: The Broken Hill Mine und Broken Hill Foundry

    * Zuerst auf Xbox One, ab 30.04.15 auch für PS4

    • Kostenloser Observer Mode (Zuschauermodus)
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Evolve - Neue Inhalte Ende März

    ?
    « Woolfe: The Red Hood Diaries - Neuer Trailer veröffentlichtJust Cause 3 - Ohne First-Person-Modus + technische Daten noch nicht sicher »
    Ähnliche News zum Artikel

    Evolve - Neue Inhalte Ende März

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von MonkeyD3
      MonkeyD3 -
      ...und schon wieder dieses bescheuerte ein-Montat-früher-Dong von MS
      Ich mein wir sind hier in einem Xbox Forum, ich hab ein Xbox, keine PS4, kein guten PC, und finde die Xbox auch am besten.

      Aber das ist doch einfach nur unnötig.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich befürchte, dass die damit die Lobbys auch nicht mehr voll kriegen. Das Interesse ist einfach extrem schnell gesunken.
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Ja,weil ich einfach in kein spiel mehr joinen kann,die sollten das mal lieber patchen statt das Game noch schnell zu melken.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich finde mit einem Kumpel keine PvP Lobby mehr, da anscheinend keiner mehr das "arme" Monster spielen will. Bei Koop finden wir teilweise noch Lobbys, da dort das Monster von einem Bot gesteuert wird.
    1. Avatar von KoW VorteX
      KoW VorteX -
      Ich versteh nicht warum alle immer sagen sie finden keine Spiele o.O ich glaub ihr müsst mal mit mir spielen...^^ ich bin maximal 2-3 Minuten in einer Suche und komme fast immer in eine 5er Lobby egal ob ich allein oder mit freunden suche.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich spiele auf dem PC und wir haben nach mehreren Versuchen á 15 Minuten aufgegeben eine PvP Lobby zu finden.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von MonkeyD3 Beitrag anzeigen
      ...und schon wieder dieses bescheuerte ein-Montat-früher-Dong von MS
      Ich mein wir sind hier in einem Xbox Forum, ich hab ein Xbox, keine PS4, kein guten PC, und finde die Xbox auch am besten.

      Aber das ist doch einfach nur unnötig.

      Mir persönlich wäre es auch lieber es käme alles später auf den Markt für die XBOX....? xNOTx
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Mir persönlich wäre es auch lieber es käme alles später auf den Markt für die XBOX....? xNOTx
      Es geht darum, dass alles ZEITGLEICH rauskommen soll.
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Das spiele finden ist ja kein Problem! Man kommt nur in keins rein
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Ich würde mir wünschen, zu erfahren, ob die spieleranzahl auf den konsolen genau so niedrig ist, wie auf dem pc?!
    1. Avatar von iDante
      iDante -
      Ich würd man mal schätzen, dass die auf der Xbox auch ziemlich niedrig ist, da ja viele das Problem haben sich nicht connecten zu können.