• Evolve - Neue Details zum Singleplayer

    In einem aktuellen Interview verriet Design Director Chris Ashton neue Details zum Singlplayer des kommenden Shooter Evolve. Dieser soll Ähnlichkeiten mit der Left 4 Dead-Reihe haben.


    "Man kann den Singleplayer gut alleine spielen, denn wir haben eine KI, die die leeren Slots auffüllt, damit man im Singleplayer als das Monster oder im Singleplayer als Hunter mit KI-Teammitgliedern gegen ein KI-Monster spielen kann."

    "Wir haben nicht wirklich viel über die Singleplayer-Elemente gesprochen, die im Spiel sind. Es wird Story-technisch viele Ähnlichkeiten zu Left 4 Dead geben. Wenn ihr Left 4 Dead gespielt habt, wisst ihr, dass die Charaktere sich unterhalten und man so von der Welt hört und man sieht Schriftstücke und so weiter. Man lernt beim Spielen Dinge über die Welt. Wir gehen bei Evolve ähnlich vor. Vieles erfährt man von den anderen Charakteren."

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Evolve - Neue Details zum Singleplayer

    ?
    « The Legend of Korra - Offiziell angekündigt + Trailer[Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect »
    Ähnliche News zum Artikel

    Evolve - Neue Details zum Singleplayer

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Das klingt sehr vielversprechend ich hoffe das Endprodukt erfüllt auch alle Erwartungen.
      Ich bin seit dem ersten Trailer hin und weg davon und durch diese Meldung wurde meine Vorfreude wieder exorbitant gesteigert.
      Jetzt heißt es nur noch warten.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      So ein Spiel ist nicht für Einzelspieler gemacht und das wird man auch merken. Die Monster-Jagd lebt doch erst durch ein denkendes Monster und ein Team bei dem man nie weiß, wie sich die einzelnen Spieler verhalten.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      So ein Spiel ist nicht für Einzelspieler gemacht und das wird man auch merken. Die Monster-Jagd lebt doch erst durch ein denkendes Monster und ein Team bei dem man nie weiß, wie sich die einzelnen Spieler verhalten.
      wenn die KI gut ist, macht mE auch der Einzelspieler Sinn. Weiterer Vorteil, man braucht keine schnelle Internet Verbindung. Das ist aufm Land immer noch ein Thema
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      wenn die KI gut ist, macht mE auch der Einzelspieler Sinn. Weiterer Vorteil, man braucht keine schnelle Internet Verbindung. Das ist aufm Land immer noch ein Thema
      Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es in Deutschland Flecken gibt, wo keine vernünftige Connection verfügbar ist. Ich meine, ich wohne auch in keiner Großstadt und habe trotzdem eine 16.000er Leitung.

      Wobei man auf dem Land auch Kühe melken kann statt X-Box zu zocken. [/Sarkasmus]
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Ja die flecken gibt es leider wirklich noch.Ein bekannter von mir gammelt noch mit dsl light geschwindigkeit durchs internet sind glaube 300-400 kb/sec!
      Das ist echt traurig

      Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es in Deutschland Flecken gibt, wo keine vernünftige Connection verfügbar ist. Ich meine, ich wohne auch in keiner Großstadt und habe trotzdem eine 16.000er Leitung.

      Wobei man auf dem Land auch Kühe melken kann statt X-Box zu zocken. [/Sarkasmus]
      Schwarzwald, nahe Rottweil liegt kein Kabel, nix DSL, dort geht nur ne Sat Lösung :-(
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Etwas Offtopic, passt aber zum Spiel:

      Steigen die Voraussetzung von einer Internetverbindung in dieser Gen, variieren sie oder bleiben sie immer bei den 3Mbit/s, wie es auf xbox.com steht?