• Evolve - Ist eine dauerhafte Marke

    Evolve von den Turtle Rock Studios genießt bei Take-Two den Stellenwert einer dauerhaften Marke, die auf einer Stufe mit Grand Theft Auto, BioShock und Borderlands steht.


    Das sagte CEO Strauss Zelnick auf der "43rd Annual Technology, Media & Telecom Conference" in New York.

    Er kritisiert lediglich, dass Evolve zu sehr auf den Multiplayer fokussiert ist. Man bräuchte auch einen starken Single-Player, wie Zelnick meint. Sein Kommentar lässt vermuten, dass ein Nachfolger deshalb auch eine umfangreiche Einzelspieler-Komponente haben wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Evolve - Ist eine dauerhafte Marke

    ?
    « Devil May Cry 4 Special Edition - Nero GameplayXbox One - Eigene Hintergrundmusik »
    Ähnliche News zum Artikel

    Evolve - Ist eine dauerhafte Marke

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      singleplayer wäre toll. große monster bekämpfen ist cool. da muss ich gleich an lost planet denken.
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Dafür müsste einiges mehr passieren, eine Kampagne alleine wird nichts ändern... Ich habs mittlerweile wieder verkauft.

      - DLC-Politik ärgerlich
      - Wenig Abwechslung, niedriger Wiederspielwert, keine Story
      - Server Probleme, ewige Spielersuche...
      - Zu wenig Spielmodi, eintöniges Mapping
      - Unbalanced, Patches kommen sehr sporadisch

      Spiel mit enormen Potential, volles Rohr gegen die Wand gefahren.
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Ich bevorzuge auch Spiele mit einer Kampagne, aber das alleine wird nicht reichen. Dank der Beta hab ich es mir zum Glück nicht gekauft.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Kann nur besser werden
    1. Avatar von Gorgonzola
      Gorgonzola -
      Eine dauerhafte Marke, die auch noch betonen muss eine dauerhafte Marke zu sein...
      Da merkt man schon was....
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Das Spiel hatte Potenzial wurde aber nicht genutzt. Nen Nachfolger würde ich mir nicht holen .
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Ah ok. Gut zu wissen. Dann werde ich wohl dauerhaft einen bogen um diese marke machen..... Nee im ernst. Fand das spiel nicht schlecht nur reicht das nicht um sich auch noch einen zweiten teil davon zu holen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Die auf einer Stufe mit GTA, Bioshock und Borderlands... looool
    1. Avatar von graf von keks
      graf von keks -
      Ok. Ich habe bis jetzt einen in meiner freundesliste gesehen der das spielt bzw. gespielt hat.
      Ich weiß nicht aber Erfolg sieht anders aus.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
      Ich bevorzuge auch Spiele mit einer Kampagne, aber das alleine wird nicht reichen. Dank der Beta hab ich es mir zum Glück nicht gekauft.
      Genuso wie ich
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Ach, das Game fetzt schon.
      Besonders lustig ist eigentlich das Monster zu spielen, die meisten Random Gruppen nimmt man dermaßen auseinander , das schon nicht mehr feierlich :>