• Evolve - Beta, Goldstatus und Vorbestellerbonus auf Xbox One

    Die Evolve Xbox One Open Beta startet kommenden Donnerstag den 15.01... Willst du als Geist oder die neuen Jäger – Parnell, Abe, Caira und Cabot – während der Beta spielen?


    Hier die offizielle Pressemitteilung:

    Falls du Evolve via pre-purchase für die Xbox One schon gekauft hast, oder dies während der Xbox One Open Beta tust, bekommst du direkten Zugriff auf Geist, Parnell, Abe, Caira und Cabot während der gesamten Beta. Darüber hinaus stehen dir bei Erscheinen des Spiels am 10. Februar, die genannten Charaktere umgehend zur Verfügung. Weitere Informationen über das Vorkaufsverfahren von Evolve werden wir in Kürze mit euch teilen.

    Falls es dir so geht wie uns, planst du sicherlich schon, wie du deine Gegner in der Beta in Angst und Schrecken versetzt. Versäume es nicht, in der kommenden Woche hier wieder vorbeizuschauen, da wir mit dir im Evolve News Blog verschiedene Strategie-Tipps teilen wollen. Vielleicht kannst du dir damit schon einen Vorteil bei der kommenden Beta verschaffen!

    In der Zwischenzeit hat Turtle Rock gestern schon bekannt gegeben, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat und sich damit auf dem Weg in die Presswerke befindet. Um diesen Schritt zu feiern, hat Turtle Rock schon vorab das grandiose Intro-Video veröffentlicht. Schau es dir auf jeden Fall an…

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Evolve - Beta, Goldstatus und Vorbestellerbonus auf Xbox One

    ?
    « Mortal Kombat X - Offizieller Controller vorgestelltCodemasters - Entlassungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Evolve - Beta, Goldstatus und Vorbestellerbonus auf Xbox One

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr