• Evolve – Ein voller Erfolg + Sequel in Aussicht gestellt!

    Wie schon in einer anderen News erwähnt, hat Take-Two kürzlich seinen Geschäftsbericht veröffentlicht. Aus diesem geht eben auch hervor, wie gut oder schlecht sich diverse Spiele verkauft haben. Für Evolve fällt dies zumindest positiv aus.


    Denn die Macher von Evolve, die Turtle Rock Studios, konnten laut diesem Geschäftsbericht mit Ihrem neuen Konzept 2,5 Millionen Spieler erreichen. Diese Zahl setzt sich natürlich aus allen Plattformen zusammen, auf denen Evolve erschienen ist.

    Kein Grund aber für die Entwickler sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Sie versprachen direkt, dass man das Spiel weiterhin mit DLCs und neune Karten versorgen wolle. Auch an einem Nachfolger wird aktuell gedacht. Aber bis dieser dann evtl. kommt, wird es noch ein wenig dauern.

    Gibt es unter euch jemanden, der gerne Evolve spielt? Was haltet Ihr von dem Game?
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Evolve – Ein voller Erfolg + Sequel in Aussicht gestellt!

    ?
    « Battleborn – Spiel soll noch im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen!Life is Strange – Episode 3 nun erhältlich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Evolve – Ein voller Erfolg + Sequel in Aussicht gestellt!

    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr
    Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt
    Ein neuer Trailer zeigt euch das neue Hauptquartier aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Hierbei handelt es sich um... mehr
    Need for Speed Payback - Offiziell angekündigt + Trailer + Bilder
    Electronic Arts und Ghost haben heute Need for Speed Payback offiziell angekündigt. Hier ist der erste Trailer sowie weiteres... mehr
    DeadCore - Für Konsolen angekündigt + Trailer
    Grip Digital hat offiziell bekannt gegeben das der First Person-Plattformer DeadCore, welcher 2014 für PC erschien, nun auch für... mehr
    Xbox Game Pass - Ab sofort im Early Access verfügbar + Video
    Microsoft hat mitgeteilt das der Xbox Game Pass am 01.06.2017 für 9,99 Euro pro Monat erscheinen wird. Alle Gold-Mitglieder... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Das game wird kaum noch gezockt, wenn man sich die Steam zahlen anguckt sind es weniger als 4000 Spieler
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Jop wir finden in Steam bzw. PC-Multiplayer kaum noch Lobbys, was etwas schade ist. Befürchtung hat sich bestätigt. Kein Dauerbrenner und nur die ersten 2 Wochen interessant...
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Das sind nur Zahlen auf dem PC, es kann gut sein, dass das Spiel mehr anklang auf den Konsolen gefunden hat
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      ich habs für die one auch noch rumliegen muss das endlich mal einwerfen... falls mal jemand lust hat kann mich ja anschreiben
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Jop wir finden in Steam bzw. PC-Multiplayer kaum noch Lobbys, was etwas schade ist. Befürchtung hat sich bestätigt. Kein Dauerbrenner und nur die ersten 2 Wochen interessant...
      So ist es. Zwei Wochen gezockt, für stinklangweilig danach befunden, verkauft.

      Ein meiner größten Fehlkäufe bisher... Brauch definitiv keinen zweiten Teil Indem es dann nur ein Monster gibt und den Rest per DLC mit zwanzig Skins und allem drum und dran.