• Erstes Gameplay zu F1 2018 veröffentlicht

    Codemasters hat nun ein erstes Gameplay zu F1 2018 gezeigt.
    Dabei ist auch eine Neuerung im Vergleich zum Vorgänger zu sehen. Das Energierückgewinnungssystem (ERS) lässt sich in F1 2018 vom Spieler abrufen. Das ist an einem Balken im Display des Lenkrads sichtbar. Beim Vorgänger war dies noch nicht möglich.

    Gezeigt wird euch im Video eine Runde in Monaco. Gefahren wird diese vom aktuellen Alfa Romeo Sauber F1 Team Fahrer Charles Leclerc.



    F1 2018 erscheint am 24. August für die Xbox One.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Erstes Gameplay zu F1 2018 veröffentlicht

    ?
    « State of Decay 2 : Laut Microsoft schon über 1 Million SpielerBattlefield 1943 auf Xbox One »
    Ähnliche News zum Artikel

    Erstes Gameplay zu F1 2018 veröffentlicht

    Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht
    Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieser geht auf zahlreichen... mehr
    Kommentar: Mal eben ein Spiel ausleihen im Jahr 2018
    Ein Kommentar: Wohin sind die Zeiten, in denen man mal eben in die Videothek "um die Ecke" fuhr, um sich für ein paar Tage ein... mehr
    Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay
    Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an.... mehr
    Life is Strange 2 - Reveal Trailer & erstes Gameplay veröffentlicht
    Im Rahmen der Gamescom wurde nun ein neuer Trailer und ein ein erstes Gameplay zum kommenden Life is Strange 2 gezeigt. ... mehr
    Just Cause 4: Neues Gameplay zeigt riesigen Tornado!
    Just Cause 4: Neues Gameplay zeigt riesigen Tornado! Nach der erfolgreichen Ankündigung von JUST CAUSE 4 auf der E3 2018... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      F1 2018 Gameplay Red Bull in Hockenheim

    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ist das gameplay vom pc oder konsole ? sieht echt gut aus, ich bin immernoch am überlegen ob ich es mir zulegen soll
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
      ist das gameplay vom pc oder konsole ? sieht echt gut aus, ich bin immernoch am überlegen ob ich es mir zulegen soll
      Konsole
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Dieser Halo ist ja absolut scheisse!
      Stört voll bei der Sicht.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Dieser Halo ist ja absolut scheisse!
      Stört voll bei der Sicht.
      Na Gottseidank kann man den ja deaktivieren (und ganz nebenbei: DAS ist die realistische Ansicht die die echten Fahrer auch haben und die sagen btw: es stört sie überhaupt nicht).
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Na Gottseidank kann man den ja deaktivieren (und ganz nebenbei: DAS ist die realistische Ansicht die die echten Fahrer auch haben und die sagen btw: es stört sie überhaupt nicht).
      Komplett wird man Halo nicht deaktivieren können. Es wird lediglich möglich sein in der Cockpitansicht die mittlere Strebe zu deaktivieren.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      gestern mal die ersten runden gedreht und mit der karierre angefangen.

      macht auf jedenfall laune, für den anfang hab ich die ki-stärke mal auf 80 gestellt, werde aber jetzt nach meinem 2. grand prix die stufe etwas höher stellen.
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Kann jmd bestätigen, dass man in der Cockpit-Perspektive die Mittelstrebe von Halo ausblenden kann?
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      könnte ich heute abend mal schauen, ob es diese option gibt.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
      Kann jmd bestätigen, dass man in der Cockpit-Perspektive die Mittelstrebe von Halo ausblenden kann?
      Die Option die Mittelstrebe vom Halo auszublenden gibt es definitiv.



      Der Sound bzw die Motoren klingen bei F1 2018 auch deutlich geiler als bei F1 2017. Hier ein Vergleich vom Ferrari. Gameplay beginnt bei 2.45min.
      Ab 5:25 siehst auch nochmal einen Vergleich bei Ferrari mit Halo und ohne Halo Strebe

    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Da ich schon F1 2017 besitze und ordentlich gezockt habe wollte ich mir F1 2018 eigentlich später holen.
      Nun ja, habe nun doch zugeschlagen
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      werde mir nachher noch f1 2018 kaufen. hab schon ewig kein f1 mehr gespielt. freu mich drauf.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      habs mir heute gekauft und mußte zum wiederholten male feststellen das media markt pro sony agiert.
      f1 2018 für xbox one nicht im regal ausgestellt,für die ps4 schon.
      und das ist nicht das erste mal das ich das bei denen feststellen mußte.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Ich habe mal ein neues Thema zu F1 2018 aufgemacht und etwas zu den Neuigkeiten geschrieben. Sollte ich etwas vergessen haben, sagt bescheid

      Schreibt mal eure Meinung zum Spiel

      https://www.xbox-passion.de/f230-for...%5D-33925.html