• Erster Spieler erreicht einen Gamerscore von 1 Million

    In den vergangenen Jahren hat der Spieler "Stallion83" das geschafft, wofür einem durchschnittlichem Spieler wahrscheinlich ein ganzes Leben nicht ausreicht, er kam auf einen Gamerscore von 1 Million, wofür im von höchster Stelle gratuliert wurde.

    Am Ende legte er sich noch einmal richtig ins Zeug und veranstaltete eine Marathon-Session, welche er per Twitch live ins Netz streamte, einzig mit dem Ziel als erster Spieler der Welt einen Gamerscore von 1 Million zu erreichen. 2010 konnte er bereits 500.000 Punkte auf seinem Konto verbuchen, ein Jahr später kam er schon über 600.000 und nun hat es Stallon83 aus Knoxville, Tennessee, geschafft, als erster Spieler der Welt 1.000.000 Punkte zu erreichen.

    Da kann man ihm für seine Ausdauer und seinen Fleiß nur gratulieren. Auch der Xbox Produktmanager Larry Hryb alias Major Nelson gratulierte dem Rekordhalter per Twitter.



    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Erster Spieler erreicht einen Gamerscore von 1 Million

    ?
    « The Crew - Enthält ein 4-Stunden-RennenMicrosoft - Gründet Leap Experience Pioneers »
    Ähnliche News zum Artikel

    Erster Spieler erreicht einen Gamerscore von 1 Million

    Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt
    Fortnite erhält noch in diesem Monat den Battle-Royale-Modus. In diesem Modus treten 100 Spieler auf einer großen Map... mehr
    Battlefield 1 - Zombie-Modus und neue Karten angekündigt
    Battlefield 1 Update "Prise de Tahure" liefert einen Zombie-Modus. Das Update soll bald schon erscheinen. Im Rahmen... mehr
    PlayerUnknown's Battlegrounds - Die Pfanne als Waffe gegen 50 Spieler
    Die Pfanne feiert in Playerunknown's Battlegrounds schon einen Siegeszug. In einem neuen Video kann sich die legendäre Bratpfanne... mehr
    Prey - Neues Video zeigt die Talos 1
    Bethesda hat ein neues Video zu Prey veröffentlicht. In dem neuen Video geht es um die Raumstation Talos 1. Der offizielle... mehr
    Battlefield 1 - Test - Der Erste Weltkrieg in Aktion
    Mit Battlefield 1 wagt sich Entwickler DICE erstmals an die massiven Schlachten des Ersten Weltkrieges. Eine episodisch... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von GIGIU11
      GIGIU11 -
      Nice - Respect!!!

      Ob der die letzten 10 Jahre je das Tageslicht gesehen hat ^^
    1. Avatar von musikbalu0
      musikbalu0 -
      Gamescore Belohnungen gibt es keine,ich hab jetzt bei 55.000 bei 100.000 würde ich mich schon über einen Schlecker mit Xbox Logo freuen🍭

      GT: ce balu
    1. Avatar von NOSfera2/88
      NOSfera2/88 -
      Ich finde es einfach krank...
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Hatte es Live auf Twitch gesehen wie er die 1.000.000 erreicht hat.

      Er hat sich auch noch bei Smrnov bedanke der ja knapp hinter ihm mit Ca. 950k liegt.

      Er meinte auch das er etwa 16h Pro Tag spielt häufig auch mehr.

      Er meinte auch das er sich den Erfolg mit Dem er die 1 Million voll gemacht hat sich ausdrucken und an die wand hängen will.


      Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Und jetzt? Was hat er davon? Geld? Nein!
      Meiner Meinung nach ist das keine Bestätigung oder etwas worauf man stolz sein kann, außer in so kranken kreisen in denen er auch bestimmt verkehrt.
      Solche Menschen werden bestimmt nie eine Familie gründen.....

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1. Avatar von q INFECTED p
      q INFECTED p -
      Bestimmt auch ne geflashte Xbox gehabt, wie viel geld hat er sonst ausgegeben für Spiele ?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Und jetzt? Was hat er davon? Geld? Nein!
      Meiner Meinung nach ist das keine Bestätigung oder etwas worauf man stolz sein kann, außer in so kranken kreisen in denen er auch bestimmt verkehrt.
      Solche Menschen werden bestimmt nie eine Familie gründen.....
      Man sollte nie von sich auf andere schließen. Du kennst ihn ja nicht. Deswegen sind Deine Unterstellungen ganz schön heftig und weit daneben.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Man sollte nie von sich auf andere schließen. Du kennst ihn ja nicht. Deswegen sind Deine Unterstellungen ganz schön heftig und weit daneben.
      Normal ist es definitiv nicht!

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Normal ist es definitiv nicht!

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      Nach Deinen Maßstäben
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Hahahahaha. Andere Maßstäbe die das als normal empfinden gehören verboten!

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Hahahahaha. Andere Maßstäbe die das als normal empfinden gehören verboten!

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      Und wieder schließt Du von Dir auf andere Leben und sterben lassen. Jeder hat so seine Hobbys die andere nicht nachvollziehen können. Ich kann auch vieles nicht verstehen, würde aber nicht sagen das die Menschen dann unnormal sind.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Nananana, hier ist ja was los!!!
    1. Avatar von Fuchs
      Fuchs -
      Ich gebe nix auf gamescore. Der eine will sie alle, dem andern sind sie lachs. Bessere spieler kann man daraus nicht ablesen. Wen es glűcklich macht soll die punkte jagen. Cooler sind die leute dadurch nicht und wer sich was auf seinen score einbildet von mir aus. Eine m8llion is aber auf jeden fall ne hausnummer

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von pcuser444
      pcuser444 -
      hat von euch vllt schlnmal einer dran gesacht das er sich den gsmertag einfach mit nen paar kumpels geteilt hat?


      Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    1. Avatar von ralfgebert
      ralfgebert -
      Congratulation, Respect !. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Hardcorezocker, zocke aber hauptsächlich nur online:-) Gruss Hein Bollo :-)
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Gamerscore jagen st ja schön und gut, aber wenn ich mal grob überschlage wie viele Spiele der dafür gespielt haben muss...

      Aber den ganzen Tag nur zocken, schlafen und essen... was ein Beitrag für die Gesellschaft.
    1. Avatar von elnino79
      elnino79 -
      Dazu fehlt mir auch die Zeit....muss ja irgendwie auch kohle verdienen
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Wenn ich Reich wäre würd ichs vieleicht auch versuchen, oder machen lassen