• Die ersten Konsolen verlassen das Fließband

    Am 22. November ist es soweit und die Xbox One erscheint im Handel. Laut Twitter-Meldung sollen die ersten Exemplare bereits fertiggestellt sein. Theoretisch könnten diese bereits versendet werden... aber wir alle müssen uns noch bis zum 22. gedulden.


    Die ersten Boxen haben das Fließband verlassen... so heißt es zumindest. Zeit wird`s auch, denn immerhin will Microsoft dafür sorgen, dass es keinerlei Engpässe gibt und jeder eine Xbox One erhalten wird. Ein Foto von der Box wurde auf Twitter veröffentlicht. Viel zu sehen gibt es nicht, aber wir müssen eh noch alle bis zum 22. warten.


    Cool Firefox 77 and SamFlynn like this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Die ersten Konsolen verlassen das Fließband

    ?
    « Call of Duty: Ghosts erscheint ungeschnittenRelease-Termin für Battlefield 4, Fifa 14 und Madden 25 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Die ersten Konsolen verlassen das Fließband

    Playerunknown's Battlegrounds - Crossplay zwischen PC und Konsolen möglich
    Der Entwickler von Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) plant eine Crossplay-Funktion, mit der Konsolen- und PC-Spieler... mehr
    DeadCore - Für Konsolen angekündigt + Trailer
    Grip Digital hat offiziell bekannt gegeben das der First Person-Plattformer DeadCore, welcher 2014 für PC erschien, nun auch für... mehr
    XCOM 2 - Release für Konsolen im September
    Das rundenbasierte Strategiespiel XCOM 2 wird am 9. September 2016 für Konsolen erscheinen. Bei einer Vorbestellung gibt es... mehr
    Fallout 4 - Konsolen erhalten keine Kommandos
    Bethesda hat offiziell mitgeteilt das man keine Konsolen-Kommandos für Fallout 4 anbieten wird. Diese Art der Befehlseingabe... mehr
    Overwatch - Shooter könnte auch für Konsolen kommen
    Der Shooter Overwatch von Blizzard könnte möglicherweise auch für Konsolen erscheinen. Zumindest macht derzeit das Gerücht die... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      schöööööner anblick ( schmacht )
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Aber in der Standardverpackung!
      Sollten nicht zuerst die Day One editions produziert werden?
      nicht, das die Standard noch vor der Day One ausgeliefert wird!! Lol
    1. Avatar von umsonst
      umsonst -
      Noch schöner wäre es, wenn die Schachtel bei mir stehen würde - samt Inhalt versteht sich^^
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Wenn so eine wie auf dem Foto, dann hast de aber kein FIFA und kein Day One! Also ich hätte gerne die Schwarze Verpackung mit fifaaaaaaa!
      Und das sofooooort!