• Erste Fotos vom Ort des Events

    Erste Fotos vom Veranstaltungsort des kommenden Presseevents sind im Netz erschienen.
    Am 21. Mai wird hier Microsoft die neue Xbox vorstellen... von der noch keiner so genau weiß, was sie kann und wie sie nun überhaupt heißen wird.

    Definitiv wird es aber ein spektakuläres Event und für alle aktiven Xbox-Gamer eine interessante Sache... wenn das Event auch nicht vor Ort besichtigt werden kann, so wird es immerhin Streams geben um das ganze verfolgen zu können.


    Gegen 19 Uhr soll es am 21. Mai losgehen... den Stream wird es dann auf xbox.com oder über xbox Live und Spike TV geben. Aber hierzu werde ich noch etwas schreiben, wenn es soweit ist.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Erste Fotos vom Ort des Events

    ?
    « Xbox-Abo für 299 Dollar und weiteren 15 Dollar monatlich?Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Erste Fotos vom Ort des Events

    Warframe - Feiert Halloween mit speziellen Events 
    Warframe feiert das diesjährige Halloween mit speziellen Events. Eine Woche lang, ab Mittwoch, den 28. Oktober um 16:00 Uhr (MEZ)... mehr
    Comic Con - Viele Fotos aus San Diego
    Microsoft hat viele Fotos von der aktuell laufenden Comic Con in San Diego veröffentlicht. Zu sehen gibt es die eigene Lounge,... mehr
    Destiny - Die Events im Oktober
    Bungie hat die Events für Destiny bekannt gegeben die im Oktober 2014 stattfinden werden. Die Spieler stellen sich darin neuen ... mehr
    Thief - Quick Time Events entfernt
    Eidos Montreal hat bekannt gegeben das man die Quick Time Events aus dem kommenden Thief entfernt hat. Ausschlaggebend für... mehr