• Enthüllung des Durango-Devkits wird nun mit Polizei bestraft

    Ein User mit Namen SuperDaE hat kürzlich einige Informationen zur kommenden Xbox 720 veröffentlicht, sowie über eBay ein Devkit der neuen Xbox verkauft.
    Nun stand die Polizei und das FBI vor seiner Haustüre und durchsuchten die Zimmer.

    Soweit bekannt, soll die neue Xbox bereits ein integriertes Kinect 2.0 besitzen und zwangsläufig regelmäßig mit dem Internet verbunden sein.
    Spiele sollen komplett auf der Xbox installiert werden... das passiert aber auch während dem zocken, so das direkt nach dem Start der Installation bereits gespielt werden kann.
    Die integrierte 500 GB Festplatte wird voraussichtlich dementsprechend schnell voll sein, sofern an den Gerüchten etwas wahr ist.

    Die bisher genutzten Gamepads der 360 werden mit der neuen 720 nicht mehr funktionieren.
    Das dürfte aber halb so schlimm sein.
    Letztendlich wird es in den nächsten Monaten eh kaum noch Gerüchte geben, da Microsoft Tatsachen sprechen lässt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Enthüllung des Durango-Devkits wird nun mit Polizei bestraft

    ?
    « Gerüchte um neue Xbox mit Tablet, 3D und SprachsteuerungUnreal Engine 4 für Next-Gen-Spiele vorgeführt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Enthüllung des Durango-Devkits wird nun mit Polizei bestraft

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag
    Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu... mehr
    Battlefield 5 - Enthüllung in wenigen Tagen
    Wie Electronic Arts und Dice bekanntgaben wird am 06. Mai 2016 Battlefield 5 enthüllt. Im Anschluss an die Veranstaltung wird... mehr
    Assassin's Creed Syndicate - Finishing Move, Polizei und mehr + Video
    Ubisoft hat durch ein Video neue Informationen zum allgemeinen Gameplay des kommenden Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht.... mehr
    Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3?
    Aktuell macht das Gerücht die Runde das Dark Souls 3 auf der kommenden E3 enthüllt wird. Die Kollegen von VG247 haben,... mehr
    Battlefield Hardline - Die Gadgets der Polizei
    Scott Warner, Design Director des kommenden Battlefield Hardline, hat auf der offiziellen homepage viele Details zu den Gadgets... mehr