Artikel: Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober

Diskutiere Artikel: Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Der neue Elite-Controller für die Xbox One soll erst Ende Oktober 2015 erscheinen. Einzelne Bedienelemente sind beim Elite-Controller...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Der neue Elite-Controller für die Xbox One soll erst Ende Oktober 2015 erscheinen. Einzelne Bedienelemente sind beim Elite-Controller austauschbar.

Anhang anzeigen 19975

Bei dem neuen Elite-Controller merkt man schon die hochwertige Verarbeitung beim begrabschen. Die einzelnen Bedienelemente, darunter auch die neuen Schaltwippen, lassen sich beliebig austauschen.

Am 27. Oktober 2015 wird es dann für rund 150 Euro losgehen. Das Xbox One Elite Bundle soll laut Amazon bereits am 20. Oktober erscheinen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dazu seih noch gesagt dass das Elite Konsolenbundle ab 20.10.2015 verfügbar ist.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Quelle?
Bei Amazon noch für den 6.10. angekündigt...

xboxco.JPG
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Quelle gibts nicht mehr, das nennt sich doch Technikcenter :)

Hier für den Controller : 27.10.2015

Xbox One - Lieferumfang und Release des Elite-Controllers - News auf PlayNation.de

Und die Konsole : 20.10.2015

Xbox One Elite Konsole - Elite Bundle Vorbestellung auf Amazon möglich - Xbox One News

Hoffe konnte helfen :)
Laut besagter Seite soll der Controller erst am 27.10 erscheinen. Wenn man dann auf die beschriebene Quelle klickt (Microsoft), steh da nix von diesem Datum, sondern einfach "Erscheint im Oktober". Wie kommt also dieser Fakt zustande? ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das weis ich nicht. Ich erwarte meine 2 Elite gegen Ende Oktober. Schaun ma mal :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich erwarte 2 Elite Controller und ein Xbox One Elite Bundle zu ende Oktober.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Protzen halt :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
War wirklich ne ernste Frage. Habe ja auch 2 Controller, wenn mal n Kumpel vorbei kommt, wollte halt wissen ob bei Illmo mehr Leute zum zocken kommen. Offline Multiplayer sind die besten ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe auch noch 2 neue Xbox One Controller, einen in Camouflage und einen Midnight Forces.

Gehen einfach viel zu schnell kaputt.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Habe auch noch 2 neue Xbox One Controller, einen in Camouflage und einen Midnight Forces.

Gehen einfach viel zu schnell kaputt.
Echt? Bei der PS3 hatte ich auch einen regen Verschleiß, aber der One ist alles tutti, der hält schon seit nem Jahr ohne Probleme.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War ja nur Spaß. Meine 2 sind ab Tag 1 im Einsatz und absout iO.
Keine Ahnung wie man die Dinger immer kaputt bekommt.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
War ja nur Spaß. Meine 2 sind ab Tag 1 im Einsatz und absout iO.
Keine Ahnung wie man die Dinger immer kaputt bekommt.
Mein Midnight Force ging nach paar Monaten schon kaputt aber meine zwei anderen halten bis heute noch. Hab ja immer das glück wenn ich nen anderen Controller hole als den Standard das der nie lange hält xD
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Mein Release Controller läuft auch noch 1a. Der ist sogar leichtgängiger da er eingespielter ist. Werde den solange als Maincontroller nutzen bis er aufgibt.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
ich werde mir mit Sicherheit einen zulegen da bei mir die Controller schneller Kaputt gehen als mir lieb ist. Ich hoffe nur das er auch hält was er verspricht.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Bei mir wars bei der PS3 genau umgekehrt als jetzt :D
Damals hatte ich einen und der blieb für immer.
Auf der one hatte ich bis jetzt insgesamt 7 :D alle umgetauscht...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Quelle gibts nicht mehr, das nennt sich doch Technikcenter :)

Hier für den Controller : 27.10.2015

Xbox One - Lieferumfang und Release des Elite-Controller

Und die Konsole : 20.10.2015

Xbox One Elite Konsole - Elite Bundle Vorbestellung auf Amazon möglich - Xbox One News

Hoffe konnte helfen :)
Wenn die Konsole wirklich am 20 rauskommt, dann kann man den Controller zu 99,9% früher bekommen ! Weil es ist ja Kein Spiel oder so die geben das fix früher raus. Heißt wohl ab 18 überall hin anrufen und zu hoffen das ein Neuling abhebt ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
War ja nur Spaß. Meine 2 sind ab Tag 1 im Einsatz und absout iO.
Keine Ahnung wie man die Dinger immer kaputt bekommt.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die deutlich größeres Spiel bei dir mittlerweile haben. Mein D1 Controller geht leider mal gar nich mehr wenns um präzises Zielen und lenken geht...:(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis ich nicht. Alles geht präzise, weis nicht ob da was "verloren" ging. Mein wie immer halt.
 
Thema:

Artikel: Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober

Artikel: Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienen

    Artikel: Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienen: Der neue Xbox Elite Controller soll am 6.Oktober erscheinen. Um sich ein weiteres Bild von dem Controller zu machen, hat Microsoft nun ein neues...
  • Artikel: Elite Controller - Video

    Artikel: Elite Controller - Video: In diesem Video wird euch der Elite Controller ausführlich vorgestellt und gezeigt wie er entstanden ist. Der Elite Controller ist ab Oktober für...
  • Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?

    Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?: Sniper Elite: Nazi Zombie Army wird auch für die Konsolen erscheinen, das bestätigte Rebellion vor einigen Monaten. Es war aber noch nicht klar...
  • Artikel: Elite: Dangerous - Für Konsolen nicht ausgeschlossen

    Artikel: Elite: Dangerous - Für Konsolen nicht ausgeschlossen: Das bislang nur für den PC/Mac geplante Elite: Dangerous könnte womöglich auch für Konsolen erscheinen, wie sich einem Kommentar von...
  • Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht

    Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht: Sniper Elite 3 erscheint 2014 für Konsole und PC auf dem Markt. Die Entwickler haben nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, um euch schon einmal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite Controller 27.10.

    ,

    http:www.xbox-passion.def6artikel-elite-controller-kommt-voraussichtlich-ende-oktober-23610-5.html

    Oben