• Elite Controller - Erscheint er auch in weiß?

    In einem neuen Video zu HoloLens wird der Elite Controller in weiß abgebildet. Wird er in dieser Variante auf den Markt kommen?


    Offiziell angekündigt ist er (noch) nicht. Doch in dem neuesten Video zu Microsoft's Brille HoloLens ist der Elite Controller (ab 2:50min) als Lunar White-Variante mit goldenen Triggern, Pedals und elegantem D-Pad zu sehen.

    Sobald es handfeste Informationen gibt erfahrt ihr sie bei uns.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Elite Controller - Erscheint er auch in weiß?

    ?
    « Countdown-Sale - Teaser veröffentlichtBatman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video »
    Ähnliche News zum Artikel

    Elite Controller - Erscheint er auch in weiß?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Gekauft!!!
    1. Avatar von Ch.R.iS
      Ch.R.iS -
      Sieht ja mal hammergeil aus. Aber nen zweiten brauch ich eigentlich nicht.
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      MS soll erst einmal die Kunden befriedigen, die noch keinen bekommen konnten! Da kann man stinkig werden
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Wegen einem Video, was keine Ankündigung ist,bei dem es nicht um Controller ging ? Oh man ^^
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Will nicht wissen wie das teil aussieht wenn man es mehrmals benutzt hat
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Wegen einem Video, was keine Ankündigung ist,bei dem es nicht um Controller ging ? Oh man ^^
      Aber MS wird sich schon was dabei gedacht haben den Elite in diesem Video als Lunar White-Variante zu zeigen. Ich schätze mal sie testen die Reaktionen.
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Will nicht wissen wie das teil aussieht wenn man es mehrmals benutzt hat
      Inwiefern? Also man kann sowas auch sauber machen

      Bin mit meinem Elite sehr zufrieden. Lediglich Zubehör in coolen Farben wäre sehr geil. Paddles etc halt. Da würde ich zuschlagen.

      Gold is irgendwie hässlich. Find den normalen Lunar schon grottig
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Also nen weißen Elite Controller muss man täglich reinigen. Das ist so gut gummiert, dass der Dreck da total dran hängen bleibt und da er weiß ist, ist das auch sehr gut sichtbar.
    1. Avatar von Pudel
      Pudel -
      Ich habe den weißen Controller und den Elite. Beim Elite sieht man eher den Staub und Fingerabdrücke, den weißen muss ich nicht jeden Tag putzen. Händewaschen vorher könnte helfen, da spielt die Farbe keine Rolle...
    1. Avatar von XNervenGiftX
      XNervenGiftX -
      Die sollen sich erstmal darum kümmern das der normale elite controller verfügbar ist...
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Da kannst noch so sauber sein, ohne Handschuhe schaut der nachner Woche aus wie Hund.
      Die Oberfläche müßte versiegelt sein aber dann wärs nicht derselbe.
      Ausserdem, schaut er in schwarz viel besser aus.