• Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität

    Der COO Peter More von Electronic Arts hat sich gegenüber IGN offiziell gegen HD Remakes ausgesprochen. Demnach würden die HD Remakes den Eindruck erwecken, dass man keine Ideen mehr haben würde.


    Fans hatten zuvor mehrfach nach einer Neu-Auflage der beliebten Mass Effect-Trilogie gefragt.

    "Wir bei EA machen das nicht. Ich glaube nicht, dass das jemals zu unserer Firmenkultur gehört hat", sagt er zu dem Thema.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität

    ?
    Meinung des Autors
    Ich kann dem nicht zustimmen, natürlich wollen WIR neue Games haben, aber es gibt auch gute Games die 5-10 Jahre alt sind, und diese nochmal gerne spielen möchte. Daher ist das in meinen Augen keine mangelnde Kreativität...Jetzt kommentieren!
    « Halo: The Fall of Reach - Deutscher Trailer[Angezockt] Transformers: Devastation »
    Ähnliche News zum Artikel

    Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das sagen die, die jedes Jahr die selben Spiele raus bringen. Witzig
    1. Avatar von OhioDschungel6
      OhioDschungel6 -
      Finde HD- Remakes von 10 Jahre alten Spielen sind die eine Sache, aber von noch relativ neuen?
      Will jetzt nicht PS haten, aber Last of Us hätte sicher noch kein Remake benötigt (gibt bei der One sicher auch so ein Spiel, fällt mir nur gerade keins ein)
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nein, gibts auf der One nicht. Das "jüngste" Remake ist glaub Halo 4 und das hat auch schon 3 Jahre auf dem Bunkel.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      EA zieht uns lieber kreativ das Geld aus der Tasche .
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Denke mal die Mass Effect Trilogie könnte Abwärtskompatibel werden genau so würde ich mich über Dragon Age Origins freuen
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Die meisten Remakes sind ja auch nur etwas aufgehübscht. Remake darf man da gar nicht zu sagen.. In der Regel sehen sie schlechter aus als die PC-Originale.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      EA macht halt keine Remakes sondern Recycle^^
    1. Avatar von Christoph89
      Christoph89 -
      Ich war froh das sie the Last of us als Remake rausgebracht hatten. Hatte es bis dahin noch nicht gezockt. Ist bis jetzt mit eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. So lange es solche Kracher sind habe ich nichts gegen Remakes!