• Electronic Arts ohne PGA Tour

    Wie nun bekannt wurde, sattelt Electronic Arts im Bereich Golf ab. Laut aktuellen Berichten soll der Publisher nicht weiter die Lizenz für die PGA Tour besitzen.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32145-ea-pc-games_b2article_artwork.jpg/

    Stattdessen wurde EA durch die HB Studios ersetzt, welche die Lizenz nutzen, um lizensierte Kurse im Spiel The Golf Club 19 anzubieten.


    Quelle: Gamespot
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Electronic Arts ohne PGA Tour

    ?
    « Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCsE3: Microsofts längste Konferenz »
    Ähnliche News zum Artikel

    Electronic Arts ohne PGA Tour

    Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017
    Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts ist vorbei. Neben Star Wars: Battlefront 2, Fifa 18 und Need for Speed: Payback,... mehr
    Duke Nukem 3D: World Tour - Der Countdown läuft
    Ein Countdown auf der offiziellen Webseite zu Duke Nukem gibt Rätsel auf. Womöglich wird an einem neuen Titel gearbeitet... oder... mehr
    E3 2016 - Die Pressekonferenz von Electronic Arts
    Jeder der die gestrige Pressekonferenz von Electronic Arts wegen des Länderspiels nicht anschauen konnte/wollte kann das hier... mehr
    Rory McIlroy PGA Tour - Ab nächster Woche bei EA Access
    Electronic Arts hat offiziell auf Twitter bekannt gegeben, dass EA Access Mitglieder das Sportspiel Rory McIlroy PGA Tour ab dem... mehr
    Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität
    Der COO Peter More von Electronic Arts hat sich gegenüber IGN offiziell gegen HD Remakes ausgesprochen. Demnach würden die HD... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Hmmmm doof. Aber gut, ich war jetzt auch nicht so der Abnehmer für Golf Spiele :(
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Ich finde so 2005-2007 waren für mich die besten Jahre der Serie.
      Das schöne an so nem Golfgame ist das entspannende dabei.
      Ein reboot durch jemand anders wird der Reihe hoffentlich nen Push geben
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Ich hatte nur mal Powerstar Golf auf der One gezockt
      PGA Tour ist ja glaub eher eine Simulation. Das wäre bei Golf Spielen glaub eher nix für mich.