• Electronic Arts arbeitet an geheimen Spiel mit Frostbite Engine 3

    An welchem neuen Spiel arbeitet Electronic Arts? Via Twitter verriet man über den offiziellen Frostbite Engine Account, dass man derzeit ein geheimes Projekt in Entwicklung hat.



    Die Frostbite Engine ist heutzutage für Electronic Arts das Maß aller Dinge und bietet neben unfassbarer Grafikprachten auch dynamisch zerstörbare Umgebungen und spektakuläre Lichteffekte. Kein Wunder also warum die von DICE entwickelte Engine in vielen Spielen mittlerweile Verwendung findet und in fast allen Next-Gen Titeln von Electronic Arts genutzt wird.

    Neben Spielen wie Battlefield 4, Need For Speed: Rivals, Dragon Age: Inquisition und dem kommenden Mass Effect-Spiel ist jedoch noch ein weiteres geheimes Projekt in Entwicklung. Dies wurde im Rahmen einer Frostbite Entwickler Konferenz bekannt. So schrieb man über den offiziellen Twitter-Account der Frostbite Engine, dass man sich gerade auf die Präsentation von Mass Effect und eines weiteren geheimen Projekts vorbereite, welches zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll.

    Quelle: Areagames.de - Heimat von Xbox, Playstation, Wii U und Co
    Quelle: Twitter







    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Electronic Arts arbeitet an geheimen Spiel mit Frostbite Engine 3

    ?
    « Countdown Festivals in etlichen Länder und nächtliches ShoppenMittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Electronic Arts arbeitet an geheimen Spiel mit Frostbite Engine 3

    Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt
    Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits... mehr
    Dungeons 3 - How-To-Play-Video stellt das Spiel vor
    Am 13. Oktober wird Dungeons 3 u. a. für die Konsole erscheinen. In einem neuen Video werden die Features näher erklärt. ... mehr
    Crackdown 3 - Release-Termin verschoben auf 2018
    Der Release-Termin von Crackdown 3 wurde erneut verschoben. Sollte zuletzt das Spiel am 7. November erscheinen, wird nun das... mehr
    Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con
    Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. ... mehr
    Crackdown 3 - Vernünftige 4k-Spielszenen sollen kommen
    Crackdown 3 soll zum Launch der Xbox One X erscheinen. 4k-Auflösung und ein erhöhter Schwierigkeitsgrad soll Fans der Reihe... mehr