• Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017

    Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts ist vorbei. Neben Star Wars: Battlefront 2, Fifa 18 und Need for Speed: Payback, wurden auch neue Spiele angekündigt.



    Die diesjährige E3 hat begonnen und der erste Publisher konnte zeigen, was uns Spielern alles erwartet. Hier mal eine kleine Zusammenfassung der Spiele... und den Anfang macht:

    Star Wars: Battlefront 2
    Gezeigt wurde ein neuer Trailer und Multiplayer-Gameplay. Star Wars: Battlefront 2 soll am 17. November erscheinen.





    Anthem
    Biowares neustes Projekt ist ein Multiplayer-Shooter und könnte eine Alternative zu Destiny 2 werden. Das Spiel soll Anfang 2018 erscheinen.



    A Way Out
    Hazelight, die Entwickler von Brothers: A Tale of Two Sons, arbeiten derzeit an A Way Out. Bei diesem Koop-Titel plant ihr zusammen mit eurem Mitspieler einen Gefängnisausbruch.



    Battlefield 1 - In The Name Of The Tsar
    In The Name Of The Tsar erscheint im September 2017 als DLC für Battlefield 1.



    Need for Speed: Payback
    Ein neuer Need for Speed Titel wurde angekündigt. Payback soll am 10. November 2017 erscheinen.



    Fifa 18, NBA Live, NHL und Madden NFL
    Natürlich wird es auch wieder ein Fifa geben. Das wird voraussichtlich auch das einzige Sportspiel von EA für den PC sein. Für Konsole wird es aber Nachschub geben.



    Quelle: Gamestar.de
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017

    ?
    « The Escapists 2 - Multiplayer-Trailer veröffentlichtPlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen
    Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer... mehr
    Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober
    Battlefield V wird weltweit im Zweiten Weltkrieg Setting am 19. Oktober, ohne Premium Pass erscheinen. Das dürfte einige freuen,... mehr
    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da
    Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum... mehr
    Electronic Arts ohne PGA Tour
    Wie nun bekannt wurde, sattelt Electronic Arts im Bereich Golf ab. Laut aktuellen Berichten soll der Publisher nicht weiter die... mehr
    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs
    Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Woher kommt die Info das Anthem nen Multiplayer Shooter ist??