• EA - Welches Game planen Sie als nächstes ?

    Allem Anschein nach wartet Publisher und Entwickler Electronic Arts bald mit einem eigenen Actiontitel auf, der an den Stil der bekannten Assassin's Creed Reihe aus dem Hause Ubisoft angelegt ist. Dies bestätigte CFO Blake Jorgensen kürzlich auf der UBS Global Technology Conference.


    Grund für diesen Schritt sei, dass man laut Executive Vice President Patrick Soderlund bei Electronic Arts definitiv ein Actionspiel in den eigenen Reihen brauche, welches erfolgreichen Titeln aus der GTA- oder Assassin's Creed Serie ähnel, da man bislang überwiegend für Spiele aus dem Sport-, Renn- oder Shooter-Sektor bekannt sei.

    Nähere Details zu dem bislang noch unbekannten Spiel sind leider noch nicht bekannt. Fest steht nur, dass die ehemalige Assassin's Creed-Produzentin Jade Raymond die Leitung bei der Entwicklung übernimmt und das der Titel in den neuen Motive Studios in Montreal entstehen wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    EA - Welches Game planen Sie als nächstes ?

    ?
    « Mad Max - Einige kostenpflichtige Zusatzinhalte kostenlosBlack Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an »
    Ähnliche News zum Artikel

    EA - Welches Game planen Sie als nächstes ?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Wird bestimmt ein Kracher.



    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Könnt ja mal was gutes bei rumm kommen wo EA drauf steht
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Los ea nach 60% need for speed und 70% battlefront brauchen wir noch ein 50% Action Titel
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Die werden das Ding schon gegen die Wand fahren.
    1. Avatar von Pointer
      Pointer -
      Na da bin ich mal gespannt. Das nächste EA-Spiel für mich wird wohl PvZ Garden Warfare 2.
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Das ist bei mir auch der einzig wahrscheinliche Weg PvZ im Splitscreen. Hab mir gerade erst was von EA geholt: Mirror's Edge, zu der Zeit war EA auch in anderen Sektoren als nur den Sportspielen gut. Gebraucht für 6€.

      Aber ich bin gespannt was rumkommt.
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Zitat Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
      Na da bin ich mal gespannt. Das nächste EA-Spiel für mich wird wohl PvZ Garden Warfare 2.
      Nicht, dass sie verzweifelt versuchen das Letzte zu toppen, und das auch vor die Wand gefahren wird.
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      Als ich EA gelesen habe, hat es mir schon gereicht! Mal schauen, mit welcher schlechten Leistung die Macher uns wieder das Geld aus der Tasche ziehen wollen. NHL 16 und Titanfall sind Ausnahmen, aber sonst kam/kommt doch nur noch Schrott von denen auf den Markt.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Das diesjährige FIFA finde ich aber auch nicht so schlecht
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      ...was planen sie als nächstes in den Sand zu setzen?
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Das diesjährige FIFA finde ich aber auch nicht so schlecht
      Das habe ich mir eigentlich vorher so vorgestellt, aber insgesamt ist Fifa 16 eine sehr große Enttäuschung für mich geworden.