• EA Sports UFC - Kein jährlicher Ableger

    Wie EA Sports offiziell bekannt gegeben hat, wird EA Sports UFC keinen jährlichen Ableger erhalten. Die Entwickler möchten sich lieber die nötige Zeit nehmen um in kommenden Teilen effiziente und sinnvollere Verbesserungen einzubauen.


    "Die Strategie für EA Sports UFC ist die selbe wie die für Fight Night; es wird nicht jedes Jahr einen neuen Ableger geben. Damit hätten wir nicht genug Zeit, um die großen Verbesserungen zu erschaffen, die wir uns wünschen. Es ist schwierig, jetzt schon einen genauen Termin zu nennen, aber ich würde im nächsten Jahr nicht mit einem neuen UFC-Spiel rechnen."

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    EA Sports UFC - Kein jährlicher Ableger

    ?
    « Watch Dogs - Die Uplay-Aktionen und -BelohnungenLEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    EA Sports UFC - Kein jährlicher Ableger

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Das höre ich gerne, auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, weil EA halt
    1. Avatar von hypaSAX
      hypaSAX -
      Ich höre da eher "wir wollen nich so viel riskieren oder Geld ausgeben daher warten wir erstmal ab" raus.
      Seit wann legt eine Firma wie EA auf Qualität anstatt auf Quantität?!
      Wenn sich der Titel gut verkauft schießen die auch nächstes Jahr einen Titel nach 100%ig!